Ah herrlich die Screens so schöne Atmo
Also ich hoffe das ich alle finde mir sind die Preise relativ egal will nur die Eier finden
Bin mal gespannt was das "Besondere" ist wenn man alle gefunden hat
MFG
Edit: Also das mit Crysis Wars und so spielen man könnte das eigentlich dann doch im Sandbox spielen wenns nich gehen sollte. Oder?
Sandbox spielen ist schwachsinn, sonst könnt man die Eier ganz schnell finden, daher wird die .cry Datei nicht mitgeliefert!
Man kann unter Crysis Warhead und Wars starten, die Map ist aber nicht dafür gemacht, könnten also Fehler auftauchen.
PS: Sunshafts hochschrauben! Sieht dann noch wesentlich besser aus![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
können wir die Bilder auch it Fraps etc machen ? weil bei mir funktioniert dieser Befehl nicht
e_screenshot 1![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
postcount +1 ?
natürlich kannst du die mit fraps machen, oder am besten gleich mit F12
ich glaub nich das die highres screens brauchen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Die Bilder können gemacht werden wie ihr wollt... an e_screenshot 1 oder nicht ändert das nichts, sonst hätten wir noch direkt den Befehl in die Map eingebaut![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
3...2...1...MEINS.
Ich bin aufjedenfall dabei. Vllt vergesst ihr die .cry datei rauszunehmen *hust* xD.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
... wie schon bereits gesagt und wie du schon mich zitiert hast, wirst du sicherlich denken, dass wir als Fansite nur die Preise verschicken werden und nichts mehr dazu ausgeben können. Schließlich ist das eine Fansite und wir machen das hier nur aus Spaß an der Sache. Wir kriegen hier werder Geld noch ist das für unseren beruflichen Lebenslauf gut.
Wie bereits gesagt, die Preise werden wir euch mitteilen und jeder der mitmacht und die Eier findet, kann gewinnen, alle anderen halt nicht. Wem die Preise sodann nicht gefallen und der Aufwand nicht lohnt, der muss auch nicht mitmachen, sollte sich aber auch nicht beschweren (wieso auch).
Wartet nun einfach mal ab und kreuzt euch das Datum am Kalender rot an.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad