Glaube ich nicht, mir fehlt schon mittendrin eins.
Mache erstmal soweit durch, wie möglich - Ostern kommt ja erst noch!
Druckbare Version
Glaube ich nicht, mir fehlt schon mittendrin eins.
Mache erstmal soweit durch, wie möglich - Ostern kommt ja erst noch!
Sind die jetzt eigentlich "sinnvoll" verteilt (sprich 1 in der Nähe von 2, etc) oder nicht. Es hieß ja nein, aber bei manchen ist das finde ich schon so.
Und haben die Raktenwerfen und die TAC-Gun einen tieferen Sinn oder sind die nur da um Spaß zu haben?
Diese verdammten drei letzten wollen sich einfach nicht finden lassen.
Ok mit eingeschränktem Suchgebiet wieder eins gefunden. Noch 2 und ich weiß wo in etwa sie sein müssten.....
Mir fehlt, schätzungsweise, auch noch das letzte Ei.
Find das kaq Ding einfach nicht :X
Mfg Scaleo
Es gibt wie gesagt ein Ei, dass wirklich schwer zu finden ist. Aber nicht weil es unfair platziert wurde, sondern weil es durch den Schatten einer Pflanze "geschützt" wird ;).
Falls euch wirklich nur ein Ei fehlt (nach eurer Meinung), schickt mir via PM die Ei-Nummer von der ihr meint es wäre das letzte Ei was euch noch fehlt. Ich kann euch dann zumindest mitteilen, ob es sich um das besagte Ei, das schwer zu finden ist, handelt.
Ich habe jetzt schon ein paar PMs mit der Frage, ob es das schwer zu findene Ei ist erhalten. Lustig dabei ist aber, dass jeder der gefragt hat ein anderes Ei sucht. Also, scheint doch so als müsste man nur genauer suchen :cool:.
Naja ich such nun glaub geschlagene 11 std und naja mein ei scheint DAS Ei zu sein xD son dreck^^ egal ich werde es finden xD