Ich glaube mir fehlen noch 6 :twisted: 8)
EDIT: Liege falsch damit ^^ !
Druckbare Version
Ich glaube mir fehlen noch 6 :twisted: 8)
EDIT: Liege falsch damit ^^ !
Falls ihr wirklich so schnell alle Eier findet, ist es doch viel einfacher als wir dachten. Naja, "learning by doing..." :cool:.
Tzz krass ich bin bei ungefähr der häfte :(
Achja, in einem Fluss gibts ne Stelle wo man unter Wasser stehen kann ^^ Nix schlimmes oder so, fands nur iwie cool ^^
Achja, 2 Fragen noch:
a) Sind die Eier chronologisch angeordnet, das heißt Ei 2 liegt ungefähr auf dem Weg von Ei 1 zu Ei 3 oder sind die wild verteilt?^^
b) Kann es sein, falls man ein Ei ausversehen durch so ein explosives Fass zerstört, dass es dann einfach verschwdet und nicht gezählt wird? Ich hatte zumindest einmal das Gefühl, als ich ein Fass angeschossen hab, ein Ei aus den Augenwinkeln gesehen habe, nach der Explosion wars aber net (mehr?) da.
Es kann sein das man das ei praktisch weg schießt. Lade am besten ein savepoint davor.
Eigendlich speichert die map immer nach 2-3 eiern...
also ich bekomme so ne Meldung beim laden von Savegame "Vegetation deaktivieren um die Eier schnell zu finden ? Ha denkste :D" denke ihr habt da was gesichert, ist ja ok aber ich benutze doch keine Trainer oder Cheats ?
habe zwar nur * eggs aber noch mal anzufangen :evil:, und das kommt immer wenn ich das Spiel beende und Savegame lade !!! also in einem durchgang schaffe ich es nicht alle eier zu finden ohne einer Pause !!!