Die Mod von db benutzen, wie es in der Anleitung steht!
Druckbare Version
Den SingleplayerMod findest du in Crysis Wars\Mods\CrysisWarsSP
Dort ist eine Anwendung die heißt: Launch CrysisWarsSP.hta
Diese startest du und wählst 32 oder 64 bit an. Wenn du im Hauptmenü bist gibst du ein "map pyramiddreamseggs"
Sollte dann wieder die Meldung mit der Vegetation kommen gibst du in dre Konsole ein "e_view_dist_vegetation_ratio 32" ein bestätigst und startest nochmal die map über "map pyramiddreamseggs"
Dann hast du keine Probleme mehr vom Cheatschutz :D
Mfg LKrieger
Jap, wir haben lang genug alles getestet, das sollte eig laufen..... 8)
Noch nen Tipp.....
Postet am besten Bilder nur wenn ihr Ei "Zahl"/? weg gemacht habt..... Dann wissen die anderen auch net wie viele es evtl. sein können, genauso solltet ihr net posten wie viele ihr schon habt, denn dann haben andere evtl. nen vorteil. Seit mal nen bischen schlau......
Aber naja ihr habt ja bis Sonntag Zeit..... ;)
Au Mist erst jetzt den Thread gesehen, dass die Karte schon on ist.
Dann mach ich mich jetzt mal auf die virtuelle Jagd nach den Eiern^^
Hab da ein(mehrere) kleines Problem.
Erstens: Dieser SP Mod startet nicht das Spiel, muss der in den Crysis Wars Mod Ordner?
Zweitens: Die Map hab ich im Ordner Levels installiert, nicht im MP Map Ordner.
Drittens: Kein Problem eigtl. ich habe diese Crysis Wars Trial. <--- funkt die Map überhaupt damit?
Viertens: Statt Eier sind da riesiege gelbe Bälle, was mir rein gar nichts bringt, da mir das Ei Model fehlt.
Vielen Dank im voraus
Dankeschön,
mogeln will ich nicht, die riesen Bälle helfen mir eh net.
Edit by WarpSpeed: Richtig, kannst dich ja nicht bewegen ;).
Tut mir leid wenn das jetzt nicht hier rein gehört, aber ich hab ein Problem mit der Map:
Ich hab eine Weile eier gesucht und auch * gefunden, dann hab ich gespeichert und das Spiel beendet. Nach ner Weile wollte ich weitersuchen aber wenn ich jetzt laden kommt ich hätte die Vegetation deaktiviert und ich kann mich nicht bewegen :(
Könnt ihr mir da helfen? Wäre ja unfair wenn ich nimmer weiter spielen könnte^^
EDIT: hab grad die Lösung im Thema gelesen^^
Hab alles so gemacht und auch die Datei ... .hta ausgeführt und 32bit angewählt, aber es startet nichts.
Der SP Mod kommt ja in den Mod Ordner aber nicht in den Ordner CrysisWarsMod(befindet sich im Mod ordnder) oder?
Vielleicht sollte ich mal neustarten.