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Thema: Crysis Warhead Post-mortem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Willy
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    GDC 09: Crysis Warhead Post-mortem

    Producer Bernd Diemer on the lessons Crytek learned.

  2. #2
    VIP Avatar von foofi
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    Danke für den Hinweis Willy

  3. #3
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Interessant zu lesen, kommt aber im Verhältnis zum Crysis Post-mortem ziemlich früh
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  4. #4
    Professional Avatar von Willy
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    Heey, so viel Verschiebe-Löschungen, da schwurbelt mir ja alles im Kopf herum.

    So eine Unterwasserfabrik hätte mich durchaus mal interessiert.

    Man merkt es wirklich bei Warhead, dass sie eine Story um Levelkomplexe herum gebaut haben und nicht andersherum. Mag zwar aus Produzentensicht sinnvoll sein, aber die Auswirkungen spürt man.

    Hoffentlich geht es bei den kommenden Spielen von der Geschichte her etwas tiefgründiger und atmosphärischer zu. Storytechnisch hatte Warhead für mich eigentlich überhaupt keinen Sinn.

  5. #5
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Heey, so viel Verschiebe-Löschungen, da schwurbelt mir ja alles im Kopf herum.
    yo, ich bin wie eine Waschmaschine nebst Trockner und Bügelautomatik

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht es bei den kommenden Spielen von der Geschichte her etwas tiefgründiger und atmosphärischer zu. Storytechnisch hatte Warhead für mich eigentlich überhaupt keinen Sinn.
    genau das hoffe ich auch... bei WH war das aber sowat im verträglichen Bereich... es waren immer irgendwelche Zwischensequenzen da, die das gut eingeleitet haben. Aber diese Sprünge von Umgebung zu Umgebung in jedem Level fand ich etwas direkt... bei Crysis war das noch im nachvollziehbaren Bereich...

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