Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
Ohne Fangesänge kommen bei solchen Contest keine Stimmung auf
Alles klar. Ist vorgemerkt für GamesCom 2009, falls Crytek da ist (was ich hoffe).
HQ Team erkennt ihr dann an den Leute ndie vorm Crytek stand Fangesänge machen.

Also ich habe direkt mal für die Jungs gevotet. Mal sehen bei Fileplanet haben se Platz 1 bekommen, dann wird das hier auch möglich sein!