Du sagst es, aber wie gesagt: die werden nicht wählen weil sie am wow zocken sind und nix mitbekommen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
interessanter contest ^^
ma schauen wer gewinnt...
hab für blizzard/activision und insomniac gevoted.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Pff...Anmeldepflicht zum Voten...nein danke.
Viel Glück Crytek.
So kommt man auch an FansSince Crytek saved Free Radical, I'll go with them.
Ohne Fangesänge kommen bei solchen Contest keine Stimmung auf![]()