Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ist das das Prophet Addon.
Nee, nee, seit neuestem sind wir ja hier auf www.crytek-games.com.
Ist doch egal, wer was will, es wird sowieso in nicht allzu ferner Zeit beides kommen. Ein Spiel, das nicht auf Crysis aufbaut und meiner Meinung nach noch ein Crysis-Addon, andere sagen vielleicht auch ein Crysis-Nachfolger.
Edit: Ich denke das gleiche wie TMM.
Nur um es nochmal klar zu stellen, auch wenn es OT ist!
Die Seite wird weiterhin Crysis-HQ.com heißen.
Dir ganzen neuen Domains sind ausschließlich Sicherungen für die Zukunft und Erweiterungen für euch der Community.
Nun BTT pls thx
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Bald kommt noch "WarAss", dann kann man in Bezug auf Grafik sagen: "Leck mich am A****, sieht das geil aus!"
"Das Gesicht des Krieges" - wenn man sich Psycho ansieht, denkt man da eher dran als z. B. bei Nomad (OK, dessen Gesicht kennen wir nicht) oder ProphetAber Psycho war ja dann der "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand"- bzw. "auf-die-Fresse-Typ"
![]()
Aber BTT: Als Titel, meine ehrliche Meinung, würde mich das net so sehr ansprechenNur wenn ich weiß, dass es ausm Crysis-Universum stammt (Prophet-Addon, siehe vorige User-Meinungen), interessiert mich dieser Titel dann aber doch
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
diese Site heißt Crysis-hq die Domains sind nur gesichert, wie zum Beispiel www.crysis-portal.com ...
Wer sagt denn gleich, dass es sich um ein weiteres Spiel handelt, welches
mit Crysis etwas zu tun hat. Lassen wir uns mal überraschen.![]()
Crytek hat´s nicht so mit Namen oder? Mir gefallen keine der (neuen) Namen, aber naja, meine Meinung.
Bin gespannt was sich dahinter verbirgt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@Sensman ja, mir gefallen die auch nicht so sehr...
Warface, finde ich "klingt doof" - hätten ja Warriors oder mal was anderes machen können.
Warbody oder Wardicksorry dass ich mich darüber lustig mache, ist aber leider so
![]()