Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Crysis Monthly Update #10 - February 09

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Greift bitte jetzt nicht CryTek an. Ist irgendwie doof. Sind in ein Crysis-HQ Forum und sowas wird von uns gepostet. Irgendwie peinlich.
    Ich meine, wir sind doch in prinziep die größten Fans von Crysis oder ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Greift bitte jetzt nicht CryTek an. Ist irgendwie doof. Sind in ein Crysis-HQ Forum und sowas wird von uns gepostet. Irgendwie peinlich.
    Ich meine, wir sind doch in prinziep die größten Fans von Crysis oder ?
    Nein, es ist nicht peinlich!
    Wenn keiner was sagt, denkt Crytek alles ist perfekt.
    Daher sollte man schon seine Meinung sagen, was falsch läuft und was einem nicht passt.
    Gerade in einem Fan Forum, weil hier ist es noch am wahrscheinlichsten das Crytek das liest, als wenn man das in i-einem Motorradforum postet, in einem "Alles Mögliche" Thread
    Und die größten Fans dürfen nichts gegen Crytek sagen?#
    Vorallem weil keiner weiss ob wir die größten sind...
    ...und so.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Doch schon, aber mit welcher Art die User es sagen ist nicht " immer " die feine Englische art.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht peinlich!
    Wenn keiner was sagt, denkt Crytek alles ist perfekt.
    Daher sollte man schon seine Meinung sagen, was falsch läuft und was einem nicht passt.
    Gerade in einem Fan Forum, weil hier ist es noch am wahrscheinlichsten das Crytek das liest, als wenn man das in i-einem Motorradforum postet, in einem "Alles Mögliche" Thread
    Vorallem weil keiner weiss ob wir die größten sind...
    Dem stimme ich vollkommen zu. Wenn alle mal neutral bzw. erlich bleiben würden, können wir bei Crysis 2 z.b. von der Spiellänge behaupten "Juhu, wir haben was bewirkt!" anstatt uns dann zu beschweren weil niemand was gesagt hat.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich vollkommen zu. Wenn alle mal neutral bzw. erlich bleiben würden, können wir bei Crysis 2 z.b. von der Spiellänge behaupten "Juhu, wir haben was bewirkt!" anstatt uns dann zu beschweren weil niemand was gesagt hat.
    wenn ihr Crytek was mitteilen wollt, registriert euch auf mycrysis und sagt es denen direkt! Das haben wir schon sehr oft gesagt...

Wir sind hier nur eine Fansite, haben etwas Connections zu einigen, aber direkten Feedback immer zum Entwickler selber.

Das haben wir schon so oft gesagt und das wird auch nicht das lerzte Mal sein...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wenn ihr Crytek was mitteilen wollt, registriert euch auf mycrysis und sagt es denen direkt! Das haben wir schon sehr oft gesagt...

Wir sind hier nur eine Fansite, haben etwas Connections zu einigen, aber direkten Feedback immer zum Entwickler selber.

Das haben wir schon so oft gesagt und das wird auch nicht das lerzte Mal sein...
    Trotzdem werden wir doch unsere Meinung hier vertreten dürfen auch wenn sie grausam sein mag oder Crytek es nicht selbst liest/lesen kann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Trotzdem werden wir doch unsere Meinung hier vertreten dürfen auch wenn sie grausam sein mag oder Crytek es nicht selbst liest/lesen kann.
    ja ist auch jetzt gut...klar darfste die Meinung posten

Wenn du aber willst, dass Crytek deine Meinung auch liest (also schneller wie hier)...dann sollte man sich bei offiziellen Seiten äußern und jetzt wieder

Hier gehts um das CMU und net "Wo sage ich meine Meinung"
    Geändert von ZaCXeeD (01.03.2009 um 22:28 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

also wenn deine Meinung bei Crytek ankommen soll, dann mach das wie oben beschrieben.

Nur ein Tipp...

Wenn ich etwas loben/kritisieren will, mache ich das direkt, wie immer! nicht hintenrum. Sowas nenne ich ganz krass hinterfotzig... !

Wenn ich das tue möchte ich, dass meine Meinung ankommt und nicht von den Leuten hören "ja foofi, du hast ja so recht"

Und nun BTT!

Sagt mal, war der Mcging auf der summit dabei? weiss das jemand? sorry muss mir die dvds rauskramen... bin zu faul für... der whisky hat mir einige zellen zerschossen...
    Geändert von foofi (01.03.2009 um 22:33 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Mycrysis ist neudeutsch gesagt für den Ar*** (meine Meinung). Es gefällt mir kein bisschen. Ich bin hundert Mal lieber hier.

Trotzdem hast du Recht.

Stichworte