Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Interview mit Cry-Alex @ Crysis-Welten

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Das war doch auch ein Scherz

Ich sagte doch,die werden wohl die ganze Alpha Phase überspringen.
    Alpha,Beta etc Namen sind sowieso nur Schall und Rauch

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Neeee... der werden definitiv ne Beta haben.
    Die Frage ist nur wann

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Geht ja um den dynamischen Tag- und Nachtwechsel.
    Der ist doch im SP auch in der DX9 Version vorhanden oder irre ich mich da? Und wenn es beide Versionen berechnen können, dann sollte das MP eigentlich keinen Unterschied machen.

Das muss wohl wieder was mit den Latenzen zu tun haben oder so. Aus dem Grunde ist die Physik auch nicht vollständig in der DX9 Version verfügbar.

Naja. Genau verstehe ich das leider nicht, warum gewisse Dinge, de eigentlich im SP in DX9 Möglich sind im MP nicht mehr gehen sollen, aber es wird schon seine Gründe haben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Alexander: (...) D.h. wir sind gerade dabei alle Features zum Laufen zu bringen und den notwendigen Inhalt ins Spiel einzubauen.

Ist es nicht ein wenig spät, am Schluss den Inhalt einzubauen?
    Okay, es handelt sich um ein Shooter, aber ganz so stiefmütterlich muss es nun auch nicht sein mit der Story...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Castagno Beitrag anzeigen
    Alexander: (...) D.h. wir sind gerade dabei alle Features zum Laufen zu bringen und den notwendigen Inhalt ins Spiel einzubauen.

Ist es nicht ein wenig spät, am Schluss den Inhalt einzubauen?
    Okay, es handelt sich um ein Shooter, aber ganz so stiefmütterlich muss es nun auch nicht sein mit der Story...

Ist doch wie mit einer Torte! Ich fange doch nicht mit der Glasur und Sahnehäubchen an, sondern mache den Boden und die Basis der Torte.

Aber keine Sorgen. Bei Crytek arbeiten soooo viele Leute... die Features sind alle fertig, bzw. die sind alles am optimieren.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorgen. Bei Crytek arbeiten soooo viele Leute... die Features sind alle fertig, bzw. die sind alles am optimieren.
    Stimmt auch wieder, ich bin im Grunde recht zuversichtlich.
    Obwohl es tonnenweise Filmmaterial gibt, ist eigentlich so gut wie nichts dabei, was einem die Story etwas näher bringt. Darüber will ich mich nicht beklagen, das ist ganz in Ordnung so.
    Ich bin nur der Ansicht, dass die Level passend auf eine Story zugeschnitten sein sollten. Imposanten Leveln nachträglichen einen Inhalt aufzudrücken ist nicht so ideal, glaube ich.
    Aber das ist jetzt auch nur aus dem Bauch heraus gesprochen...
    das Endergebnis wird sicher huuuuuge!

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Der ist doch im SP auch in der DX9 Version vorhanden oder irre ich mich da? Und wenn es beide Versionen berechnen können, dann sollte das MP eigentlich keinen Unterschied machen.

Das muss wohl wieder was mit den Latenzen zu tun haben oder so. Aus dem Grunde ist die Physik auch nicht vollständig in der DX9 Version verfügbar.

Naja. Genau verstehe ich das leider nicht, warum gewisse Dinge, de eigentlich im SP in DX9 Möglich sind im MP nicht mehr gehen sollen, aber es wird schon seine Gründe haben.
    Möglicherweise sind im Multiplayer zu viele Berechnung nötig. Beim Spielen soll
    ja auf allen Rechnern das gleich passieren. Außerdem wurde ja gar nicht
    gesagt das Tag- und Nachtwechsel im der DX9-MP nicht vorkommen.
    Sondern nur das es definitiv in der DX10 Variante drin ist.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte