Das war doch auch ein Scherz
Ich sagte doch,die werden wohl die ganze Alpha Phase überspringen.
Alpha,Beta etc Namen sind sowieso nur Schall und Rauch![]()
Das war doch auch ein Scherz
Ich sagte doch,die werden wohl die ganze Alpha Phase überspringen.
Alpha,Beta etc Namen sind sowieso nur Schall und Rauch![]()
Der ist doch im SP auch in der DX9 Version vorhanden oder irre ich mich da? Und wenn es beide Versionen berechnen können, dann sollte das MP eigentlich keinen Unterschied machen.
Das muss wohl wieder was mit den Latenzen zu tun haben oder so. Aus dem Grunde ist die Physik auch nicht vollständig in der DX9 Version verfügbar.
Naja. Genau verstehe ich das leider nicht, warum gewisse Dinge, de eigentlich im SP in DX9 Möglich sind im MP nicht mehr gehen sollen, aber es wird schon seine Gründe haben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Alexander: (...) D.h. wir sind gerade dabei alle Features zum Laufen zu bringen und den notwendigen Inhalt ins Spiel einzubauen.
Ist es nicht ein wenig spät, am Schluss den Inhalt einzubauen?
Okay, es handelt sich um ein Shooter, aber ganz so stiefmütterlich muss es nun auch nicht sein mit der Story...
![]()
Stimmt auch wieder, ich bin im Grunde recht zuversichtlich.
Obwohl es tonnenweise Filmmaterial gibt, ist eigentlich so gut wie nichts dabei, was einem die Story etwas näher bringt. Darüber will ich mich nicht beklagen, das ist ganz in Ordnung so.
Ich bin nur der Ansicht, dass die Level passend auf eine Story zugeschnitten sein sollten. Imposanten Leveln nachträglichen einen Inhalt aufzudrücken ist nicht so ideal, glaube ich.
Aber das ist jetzt auch nur aus dem Bauch heraus gesprochen...
das Endergebnis wird sicher huuuuuge!
![]()
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson