wenn crytek irgendeinen preis verdient hat, dann ist es garantiert der für die beste grafik![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Absolut korrekt,foofi und deshalb ist es nur fair, wenn man auch Crytek Budapest erwähnt.
Traurig nur,dass der Sound so vernachlässigt wird. Sound in Crysis,aber vorallem in Warhead ist genial. In meinen Augen auch ein Titelkandidat.
ja, das sowieso. Damals auf der Summit 2007 ist mir das schon aufgefallen mit dem Sound. Der ist Hammer! Also als würde man wirklich irgendwo draußen in echt rumlaufen.
Aber natürlich auch Soundtrack usw.
Aber mal BTT: Mich wundert da ganze, weil das soweit ich weiß ein Magazin aus den USA ist, ich glaub, ein Tochterfirma von IGN oder so... ist schon sehr geil, dass Warhead gerade von denen so einen Award bekommt...
Schon wieder ein Preis für Crytek, das wird ja langsam langweilig.
Ne, quatsch - war nur ein Scherz![]()
Crytek hat den Preis wirklich verdient, noch nach über einem Jahr nach Release ist Crysis bzw. Warhead das best aussehendste Spiel auf dem Markt, und so wird es sicher noch eine Weile bleiben.
Zum Sound kann ich sagen: Er ist wirklich nicht schlecht, vor allem auch die Soundtracks, aber nicht wirklich sooo herausragend. Ich höre zum Beipsiel kaum Unterschiede zwischen "low" und "high" und meine X-Fi kann aus dem Spiel auch nicht mehr rausholen, wiel Crysis ein eigenes Soundsystem verwendet. Sowas wie EAX wird ja nicht unterstützt.
Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch und freut mich für euch...habs es reglich verdient
Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars habens eben drauf. Der eine mehr und ein anderes weniger^^
Joa von mir auch glückwunsch.
Crytek ist eig immer so der entwickler der allgemein abräumt......
Finde ich aber super.
Nice work @ Crytek allgemein und natürlich an die Jungs die in Budapest sitztn für Warhead.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!