Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Crysis Warhead gewinnt VE3D Auszeichnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt,foofi und deshalb ist es nur fair, wenn man auch Crytek Budapest erwähnt.
    Traurig nur,dass der Sound so vernachlässigt wird. Sound in Crysis,aber vorallem in Warhead ist genial. In meinen Augen auch ein Titelkandidat.
    ja, das sowieso. Damals auf der Summit 2007 ist mir das schon aufgefallen mit dem Sound. Der ist Hammer! Also als würde man wirklich irgendwo draußen in echt rumlaufen.

Aber natürlich auch Soundtrack usw.

Aber mal BTT: Mich wundert da ganze, weil das soweit ich weiß ein Magazin aus den USA ist, ich glaub, ein Tochterfirma von IGN oder so... ist schon sehr geil, dass Warhead gerade von denen so einen Award bekommt...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Schon wieder ein Preis für Crytek, das wird ja langsam langweilig.

Ne, quatsch - war nur ein Scherz
    Crytek hat den Preis wirklich verdient, noch nach über einem Jahr nach Release ist Crysis bzw. Warhead das best aussehendste Spiel auf dem Markt, und so wird es sicher noch eine Weile bleiben.

Zum Sound kann ich sagen: Er ist wirklich nicht schlecht, vor allem auch die Soundtracks, aber nicht wirklich sooo herausragend. Ich höre zum Beipsiel kaum Unterschiede zwischen "low" und "high" und meine X-Fi kann aus dem Spiel auch nicht mehr rausholen, wiel Crysis ein eigenes Soundsystem verwendet. Sowas wie EAX wird ja nicht unterstützt.

Stichworte