Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Crysis Monthly Update #9

  1. #31
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Mster
    Sicher ist der Editor nicht ganz Bug frei, aber mit dieser Testphase
    sollen wenigstens die größten Bugs entfernt werden. Kleiner gibt es
    immer wieder, die man dann mal fixen kann.

    Ne offene Beta fände ich zwar cool, aber mir ist es so lieber. Zudem
    wäre das sicher ein riesen Aufwand, das ales zu organisieren. Außerdem
    müssten das schon richtige Tester sein, die dann auch die Fehler richtig
    beschreiben können, wann etwas auftritt, bei welcher Aktion usw.

    EDIT:
    Genau foofi. Stimme dir da vollkommen zu.

  2. #32
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Bei der Crysis Beta musste man so ein Formular ausfüllen...

  3. #33
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Einige haben ja ein 64 Bit OS, die fluchen dann rum, dass der Editor nicht läuft - man muss aber bedenken, dass die Software nicht für 64 Bit ist, sondern nur für 32 Bit...
    Erm, arbeiten die Entwickler nicht eher mit 64Bit!?
    Wenn man die original Maps in den Editor lädt ist der Ram sofort extrem voll und ich habe mit 64Bit weitaus weniger Probleme als mit 32...

    Abgesehen davon wäre ich für einen Betatest, schließlich gibt es da erstens weniger Gejammer (wer über Fehler in ner Beta meckert ist selber Schuld) und zweitens kommen da mehr Fehler zu Tage als es "intern" jemals geben kann.
    Selbst mit den Fehlern könnten (höchstwahrtscheinlich) viele schon mit dem Editor arbeiten.
    Last but not least bin ich mir sicher dass im "fertigen" Editor noch Fehler drin sein werden. Ich hoffe bloß dass die nicht zu schwerwiegend sein werden.

    Von der "Aussage" am Ende des CMU halte ich ehrlich gesagt nicht allzu viel, einerseits ist es klar toll dass man hört dass noch dran gearbeitet wird, andererseits tendiert der Informationsgehalt mal wieder gegen Null.
    Da sind wir wieder bei den beliebten Diskussionen rund um das "When it's done".
    ​​

  4. #34
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda
    Wenn man die original Maps in den Editor lädt ist der Ram sofort extrem voll und ich habe mit 64Bit weitaus weniger Probleme als mit 32...
    Vollkommen korrekt, der 64 Bit Editor läuft deutlich besser als der in 32 Bit.
    Den Speicherbug hatte ich da noch nie, egal was ich gemacht hatte; unter 32 Bit spätestens nach ner halben Stunde

    Mfg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •