naja ich seh ja meine auslastung des rams auf meiner neuen tasta....ich hab bei warhead max 90% ram-auslastung
und das prob mit dem vram hat nur warhead da es anders als crysis den vram nach levelende net richtig leert.....das textureupdate von rygel benutz ich erst gar nicht....das iss auch bei crysis ohne texturestreaming net möglich mit 512mb vram...und mit texturestreaming wie gesagt sieht es kacke aus und ruckelt derb weils ständig texturen nachläd
ich machs jetzt immer so dass ich texturestreaming auf 0 setz und kurz vor levelende in die konsole r_texturesstreaming 1 eingeb....wenn der neue level dann geöaden hat setz ichs wieder auf 0...iss zwar umständlich aba immer noch besser wie es auf 1 oder 2 zu lassen^^
außerdem hab ich nochn anderen bug gefunden:
am ende der mine wo man zum zug muss fehlen ab und zu ma die böden...als ich gestern im aufzug stand und den knopf gedrückt hab iss der aufzug durch mich durch gefahren....das problem tritt in dem level zufallsmäßig auf....ma isses der boden vom aufzug, ma isses im vorderen kontrollraum, ma im hinteren und ma direkt im gang vor levelende....das sollte echt ma gefixt werden weil man da ins bodenlose fällt und dabei drauf geht...levelneuladen behebt das problem nicht....es geht nur wenn ich den level über konsole neu lade...aba dann isses meistens an der stelle wo es war weg...aba dafür oft an ner anderen XD