Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Crysis Monthly Update #8 - December 2008

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja du hast da schon Recht. Überflüssig war vielleicht das falsche Wort, nicht zwingend notwenig wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Mein Statement war auch nicht sonderlich objektiv, denn ich bin ja von mir ausgegangen, da bei mir der SP ohne jegliche Fehler läuft. Das andere Problem haben, ist durchaus möglich und rechtfertigt einen Patch allemal. Und Budapest hat mit Sicherheit etwas zutun. Die sitzen mit Sicherheit schon am nächsten Spiel, denn für ein Spiel macht Crytek keine Zweigstelle in Budapest auf. Da wird sicherlich noch einiges kommen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ja du hast da schon Recht. Überflüssig war vielleicht das falsche Wort, nicht zwingend notwenig wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Mein Statement war auch nicht sonderlich objektiv, denn ich bin ja von mir ausgegangen, da bei mir der SP ohne jegliche Fehler läuft.
    Ja, das denke ich eigentlich auch, aber es gibt wahrscheinlich trotzdem noch einige Bugs zu fixen. Bei mir habe ich zwar auch keine entdeckt, aber ich spiele ja auch auf Einstellungen, mit denen man nun wahrlich nichts ausreizen kann. Vielleicht treten da sonst welche auf, oder es haben Leute doch Gameplay-Bugs entdeckt, was weiß ich. Ich warte auf den Changelog, da wird man es sehen.

Zitat Zitat von Roberi
    Das andere Problem haben, ist durchaus möglich und rechtfertigt einen Patch allemal. Und Budapest hat mit Sicherheit etwas zutun. Die sitzen mit Sicherheit schon am nächsten Spiel, denn für ein Spiel macht Crytek keine Zweigstelle in Budapest auf. Da wird sicherlich noch einiges kommen.
    Du sagst es.

Wahrscheinlich schon. Dennoch kann ich gegen Post-Release-Support nichts einwenden. Und wenn sie auch an einem neuen Spiel sitzen...was ich nicht weiß, macht mich (noch) nicht heiß.

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich finde nen Singleplayer Patch alles andere als überflüssig...
    Ich spiel im Prinzip nur Singleplayer und ich hätt gern schon was gepatched...z.B. dass das texturestreaming = 0 wieder funzt ohne dass das Game beim Level-laden oder beim Autosaven so oft abstürzt...und das hat auch seinen Grund bei mir, denn wenn ich das nicht auf 0 stelle ruckelt es das ganze Spiel durch und ich hab nur miese Texturen die viel zu spät nachgeladen werden...und das das ganze Spiel über...sowas suckt derbst!!!
    Keine Ahung warum texturestreaming = 0 bei Warhead nicht problemlos funzt, da es bei Crysis ohne Probleme funktioniert hat...

Das iss im Prinzip das Einzige was ich beim Singleplayer zu beanstanden hab und ich hätte es echt gern ma irgenwann gepatched...sollte ja wohl nicht all zu viel Aufwand sein <.<
    Du hast nur 2Gb Ram und 512mb Vram

Warhead brauch ordentlich davon, besonders wenn man Texturestreaming ausstellt ^^

Mit Entusiast-Customsettings + Rygel Texturmod und Streaming auf 0 sind es an der Stelle im Game (von Anfang an gezockt) schon knapp 2,6Gb Ram -> Nur das Game ohne Windows

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja ich seh ja meine auslastung des rams auf meiner neuen tasta....ich hab bei warhead max 90% ram-auslastung

und das prob mit dem vram hat nur warhead da es anders als crysis den vram nach levelende net richtig leert.....das textureupdate von rygel benutz ich erst gar nicht....das iss auch bei crysis ohne texturestreaming net möglich mit 512mb vram...und mit texturestreaming wie gesagt sieht es kacke aus und ruckelt derb weils ständig texturen nachläd

ich machs jetzt immer so dass ich texturestreaming auf 0 setz und kurz vor levelende in die konsole r_texturesstreaming 1 eingeb....wenn der neue level dann geöaden hat setz ichs wieder auf 0...iss zwar umständlich aba immer noch besser wie es auf 1 oder 2 zu lassen^^

außerdem hab ich nochn anderen bug gefunden:

am ende der mine wo man zum zug muss fehlen ab und zu ma die böden...als ich gestern im aufzug stand und den knopf gedrückt hab iss der aufzug durch mich durch gefahren....das problem tritt in dem level zufallsmäßig auf....ma isses der boden vom aufzug, ma isses im vorderen kontrollraum, ma im hinteren und ma direkt im gang vor levelende....das sollte echt ma gefixt werden weil man da ins bodenlose fällt und dabei drauf geht...levelneuladen behebt das problem nicht....es geht nur wenn ich den level über konsole neu lade...aba dann isses meistens an der stelle wo es war weg...aba dafür oft an ner anderen XD

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen

Warhead brauch ordentlich davon, besonders wenn man Texturestreaming ausstellt ^^

Mit Entusiast-Customsettings + Rygel Texturmod und Streaming auf 0 sind es an der Stelle im Game (von Anfang an gezockt) schon knapp 2,6Gb Ram -> Nur das Game ohne Windows

Respekt Junge, ich habe da nur 22 FPS ^^ (Allerdings ohne mod) -.-*** Ich denke, eine 4870 ist unvermeidlich geworden ... *hust*

Ok, davon mal ab, ich denke, dieser Mod ist wirklich nur was für High-Res Zocker. Aber wer ein Starkes System hat, sollte es auch verwenden. Respekt!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen

Kannste mir deine richtige Auflösung verraten und mal deine Config schicken?

Das interessiert mich jetzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte