Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis Monthly Update #8 - December 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Singleplayer Patch ist meiner Meinung nach überflüssig, aber ich hoffe das endlich das SDK oder der Editor kommt, denn sonst werden wohl viele Modteams die Schn***e voll haben und sich anderen Engines zuwenden. Ich will hoffen, dass dies nicht passiert, aber schauen wir mal.
    Du siehst erst im Changelog ob er überflüssig ist. Nach über drei Monaten Entwicklungszeit sollte der schon etwas hermachen. Wenn nicht, dann ist er überflüssig ja.

Wobei ich eigenlich generell nicht erkenne, warum ein Patch überflüssig sein soll. Wenn auch nur ein Bug gefixt ist, lohnt er sich doch bereits!? Schließlich ist das alles kostenlos.

Andere Sachen mögen dringender sein, aber da arbeiten auch komplett andere Leute dran. Ich habe nichts dagegen, wenn das Budapest-Team auch noch etwas arbeitet.

Edit by Kolga: Auch du kennst die Editfunktio. Auch im neuen Jahr gilt das.

Edit: Ups, sorry. Ich dachte ich hätte auf Ändern gedrückt!? Und weil der andere Post dann auf der neuen Seite war, hab ich es nicht bemerkt. Entschuldigung, Sir!
    Geändert von Willy (01.01.2009 um 16:29 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja du hast da schon Recht. Überflüssig war vielleicht das falsche Wort, nicht zwingend notwenig wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Mein Statement war auch nicht sonderlich objektiv, denn ich bin ja von mir ausgegangen, da bei mir der SP ohne jegliche Fehler läuft. Das andere Problem haben, ist durchaus möglich und rechtfertigt einen Patch allemal. Und Budapest hat mit Sicherheit etwas zutun. Die sitzen mit Sicherheit schon am nächsten Spiel, denn für ein Spiel macht Crytek keine Zweigstelle in Budapest auf. Da wird sicherlich noch einiges kommen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ja du hast da schon Recht. Überflüssig war vielleicht das falsche Wort, nicht zwingend notwenig wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Mein Statement war auch nicht sonderlich objektiv, denn ich bin ja von mir ausgegangen, da bei mir der SP ohne jegliche Fehler läuft.
    Ja, das denke ich eigentlich auch, aber es gibt wahrscheinlich trotzdem noch einige Bugs zu fixen. Bei mir habe ich zwar auch keine entdeckt, aber ich spiele ja auch auf Einstellungen, mit denen man nun wahrlich nichts ausreizen kann. Vielleicht treten da sonst welche auf, oder es haben Leute doch Gameplay-Bugs entdeckt, was weiß ich. Ich warte auf den Changelog, da wird man es sehen.

Zitat Zitat von Roberi
    Das andere Problem haben, ist durchaus möglich und rechtfertigt einen Patch allemal. Und Budapest hat mit Sicherheit etwas zutun. Die sitzen mit Sicherheit schon am nächsten Spiel, denn für ein Spiel macht Crytek keine Zweigstelle in Budapest auf. Da wird sicherlich noch einiges kommen.
    Du sagst es.

Wahrscheinlich schon. Dennoch kann ich gegen Post-Release-Support nichts einwenden. Und wenn sie auch an einem neuen Spiel sitzen...was ich nicht weiß, macht mich (noch) nicht heiß.

Stichworte