Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Thema: Crysis Wars Patch 1.3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ...wird dann mal ne runde savanna mit 32 leuten gezockt xD
    Naja da mach ich nicht mit^^
    ICh finds schade von Crytek, das die jetzt (meiner Meinung nach) extrem Schlechte maps kopieren, damit die Spieler bleiben!
    Die Savanna map ist auch wieder nur son Battleground verschnit....
    Naja schade drum Crytek....
    So werden die "guten/normalen" Spieler nicht wieder kehren...

Die einzige "Verbesserung" die ich mir noch wünschen würde, wäre das die Sniper wieder richtig funktioniert...Sprich ein Schuss im Cloak/Strenghte/Speed -> Tod....
    NOchwas wäre, en Server von Crytek wo man alle Maps für den Autodownloader hochladen kann...

So jetzt vorprüfung Mathe...3 Stunden lang -.-
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Die einzige "Verbesserung" die ich mir noch wünschen würde, wäre das die Sniper wieder richtig funktioniert...Sprich ein Schuss im Cloak/Strenghte/Speed -> Tod....
    ist aber nicht gut für andere

...werd mal Wars wieder spielen wenn der Patch draußen ist
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    und wer meckert soll es besser machen
    Auch wenn ich dir sonst in einigen Punkten zustimme, halte ich diesen Spruch immer noch für bescheuert.
    Wenn mich Crytek dafür bezahlt dann baue ich zumindest bessere Maps als der Kram der da geliefert wird...
    Wenn man sich alleine Mal Cryteks "Stranded" anguckt, die bekommt man locker an nem Nachmittag hin und dann ist sie noch total Imba und mit lauter Solids abgegrentzt
    Ist doch nicht so schwer, Möglichkeiten gibt es da genug.
    Ich hab nur keinen Bock alles zu bauen damit es eh keiner zockt.
    Ich warte immer noch auf ne Map mit vertikalem Gameplay z.B.:
    Ein Stück von Minen durchzogener Felswand die durch ein Erdbeben (z.B. von den Aliens ausgelöst) aufgerissen ist und in der man sich um die Waffen eines in diesen Riss gestrürzten Zuges prügelt.

Von diesen Ideen hab ich dutzende, aber keine Zeit um alles selbst umzusetzen.
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ICh finds schade von Crytek, das die jetzt (meiner Meinung nach) extrem Schlechte maps kopieren, damit die Spieler bleiben!
    Die Savanna map ist auch wieder nur son Battleground verschnit....
    Naja schade drum Crytek....
    So werden die "guten/normalen" Spieler nicht wieder kehren...

NOchwas wäre, en Server von Crytek wo man alle Maps für den Autodownloader hochladen kann...

So jetzt vorprüfung Mathe...3 Stunden lang -.-
    Also auch wenn ich mir die Maps bis jetzt nur so angucken konnte, war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht. Viele Custom-Maps haben da mehr potential oder zumindest bessere Ideen, auch ohne dabei irgendwie unrealistisch oder abgehoben zu sein (vor allem für ein Sci-Fi Spiel).

Dass die Sniper dermaßen abgeschwächt wurde wusste ich noch gar nicht, dass macht sie ja fast unbrauchbar-.-

OT:
    Viel Erfolg bei Mathe
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jo es gibt einige die es besser hinkriegen, MegaMaster um mal einen zu nennen. Hoffentlich kommt langsam mal der Editor denn mit ihren eigenen Maps ziehen sie nicht gerade viele Kunden an, zumindest sieht Savanna aus wie der erste Versuch von meinem 12 jährigen Bruder.

Ich würde sogar umsonst für Crytek Karten erstellen wenn ich dann endlich mal den Warhead Editor in die Finger kriegen würde.

Crysis ist wohl ein Spiel welches nur aus Custom Content und dem Modder/Mapper Bereich lebt. Deshalb sollte man sich mal ranhalten und Infos über den Editor raushauen bevor alle Mapper ihr Warhead verkaufen.

- Meine Meinung

P.S.: Das die Sniper schwächer gemacht wurde ist doch echt für die Pupe, jetzt ist die absolut nichts besonderes mehr. Echt witzig, ne riesen Knarre aber man geht nichtmal mit einem Schuss tot, braucht mehrere.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Könnt euch ja bei Crytek als Level designer Bewerben.

Stimmt der Sniper muss wieder stärker werden!!

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Crytek Community Manager

Standard

Hi,
    um Missverständnissen vorzubeugen, hierbei handelt es sich um ein Weihnachtsgeschenk von uns für euch und nicht um einen Patch an dem seit Monaten gearbeitet wurde.

Wir dachten wir machen euch damit eine Freude und das der Auto-Downloader fix mit dabei ist sollte doch insbesondere die Mapper erfreuen, das einige Leute das ganze so negativ auffassen finde ich sehr schade, insbesondere da zwischen 1.2 und 1.3 weniger als ein Monat liegt und wirklich Tag und Nacht am Game gearbeitet wird und wir uns natürlich auch über euer tolles Feedback freuen um Wars weiter zu verbessern.

Ich hoffe trotzdem das den meisten unser kleines Geschenk zu Weihnachten gefällt und das ich den ein oder anderen über die Woche auf den neuen Maps auf einem der Server antreffe.

Gruß,
    Bjoern

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das schlechte ist nur das es wenig Neuerungen bringt, es wird ja als Patch betitelt weswegen sich das alles vermutlich durch deine Aufklärung ändern wird denn ein Patch sieht so eigentlich nicht aus.

Die Mapper würde es mehr freuen wenn nun endlich der neue Editor kommt. Ich selbst mappe sehr gerne und hoffe sehr das wir diesen bald bekommen werden, doch die Hoffnung verfliegt von Tag zu Tag weil man einfach nichts hört ausser neue Maps für Wars.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Crytek Community Manager

Standard

Das wir das ganze "Patch" und nicht einfach Mappack nennen liegt unter anderem daran das wir so wesentlich mehr Spieler erreichen, das alle User davon profitieren sollen und daran das es nicht nur ein reines Mappack ist sondern ja auch der Auto-Downloader gefixt wurde.

Ich weiß, für das was Ihr sonst von den Jungs gewohnt seid etwas weniger als manche sich erwartet hatten, aber es ist wie gesagt ein Weihnachtsgeschenk.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Bjoern, herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe dass es dir hier gefallen wird und du genauso oft unterwegs sein wirst, wie deine Vorgänger!

Lieben Druß vom ganzen cryis-HQ Team!

Professional Avatar von Willy

Standard

Hey Bjoern, schön ein neues Gesicht im Forum anzutreffen - besonders wenn es bei Crytek angestellt ist.

Ich finde übrigens gar nicht, dass der Patch so negativ gesehen wird. Ich denke doch, dass er auch hier von den meisten - wie von dir erwähnt - als Weihnachtsgeschenk betrachtet wird, darum haben die Karten ja wohl auch den Untertitel "Holiday Map Pack".

Die oben von manchen geäußerte Kritik ist ja eigentlich keine Kritik am Patch (man kann nie genug Karten haben, und der Custom Assets Fix ist wohl auch nötig) sondern eher die Ausdruck des momentan leider immer noch vorherrschenden generellen Unmutes, der hier übrigens relativ sachlich diskutiert wurde. Kann man sich als Voll-Crytekler ja mal durchlesen.

P.S.: Wirklich Bjoern oder kann man auch Björn schreiben? Habt ihr englische Tastaturen im Büro oder ist das eine normale, etwas ausgefallenere Schreibweise?

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte