Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Anti Cheat + allgemeine Fragen.

Erfahrener User

Standard

View distance...das könnte man doch glatt weglassen, 16KM sollten ohnehin schon reichen.

@Topic Gabs da nicht diesen Begriff "Cryme", da hat mal jemand geschrieben es hört sich wie "crime" an. Da cheaten für viele Spieler als Kriminalität gilt, wäre dieser Name doch passend.

Gen666
    Gast

Standard

Also das Thema Cheaten ist ja mittlerweile schon recht oft in den Weiten des Netzes diskuttiert worden.
    Ich kann mich den Kommentaren hier nur anschliessen. Cheater wird es leider immer geben und einen absolut 100% Schutz wird es nicht geben.
    Dafür sind die technischen Möglichkeiten zu groß.
    Bis letztes Jahr habe ich noch sehr viel online gespielt. Darunter vielen Spiele wie Day of Defeat, CS, Call of Duty und Quake3. Bis auf Quake 3 spiele ich keines der Spiele mehr online. Quake 3 meistens auch nur mit Freunden im Hamachi - Netzwerk oder mit Leuten die ich schon länger kenne und weiss, dass ich ihnen vertrauen kann.
    Ansonsten hab ich alle oben genannten Spiele deinstalliert, weil ich gemerkt habe, dass ich einfach die Lust am zocken verloren habe. Eine ganz große Ursache daran ist das cheaten.
    Wenn man mal ein wenig im Internet forscht, stößt man auf enorm viele Seiten, wo Leute Cheats jeglicher Art suchen. Sowas ist echt armselig und dem sollte wenn möglich einem Riegel vorgeschoben werden. Firmen wie MSX preisen sich mit technischem Know How, dabei sind sie es, die ein Spiel und vor allem dessen Community zerstören.
    Ich hab auch lange in einem Clan gezockt und auch in der ESL, aber ich sehe mittlerweile keinen Sinn mehr darin, auch weil ich älter geworden bin und mein Interesse sich verlagert hat.
    Wie auch immer.
    Wer cheatet hat einfach keine Lust und Interesse sich mit einem Spiel vernünftig auseinanderzusetzen und sucht sich unfaire Hilfen. Nur um dann gute Stats oder dergleichen zu haben. Auf Kosten von ehrlichen Mitspielern. So war es schon immer und so wird es immer sein. :/

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Adem67
    View distance...das könnte man doch glatt weglassen, 16KM sollten ohnehin schon reichen.

@Topic Gabs da nicht diesen Begriff "Cryme", da hat mal jemand geschrieben es hört sich wie "crime" an. Da cheaten für viele Spieler als Kriminalität gilt, wäre dieser Name doch passend.
    www.cryme.org - könnte wirklich eventuell eine Organisation sein, die Cheater bekämpft!

Adem, das ist genial ausgedacht

Erfahrener User

Standard

Ist nicht von mir! Hab ich irgendwo hier im Forum gelesen, ich kann den Thread aber nicht finden.

Trotzdem finde ich das eine sehr gute Idee mit dem Namen.

Professional Avatar von Loco

Standard

das ist echt krass...

MSXsecurity sollte man verklagen..
    die bekommen auch noch geld dafür dass sie die Spiele ruinieren.

Abzocke ³
    erst werden die Spieler die da downloaden abgezockt, dann die ehrlichen Spieler die ohne Cheats spielen....
    Ganz grosses Kino!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

also ich spiele jetzt seit über 3 jahren die verschiedensten online games und ich frage mich bei deinem statement gen666, wodran du die cheater eigentlich so schnell erkennen kannst? denn nach deiner beschreibung scheint das problem so großflächig zu sein, das man bei jedem zweiten public zock auf nen cheater stößt was ich absolut nicht nachvollziehen kann!
    klar hab auch ich schon ab und zu gegen nen cheater gezockt, aber in den meisten fällen kann man das doch gar nicht nachweisen weil viele leute zu "einfachen" cheats wie zum beispiel "durch die wände gucken" zugreifen um weniger aufzufallen! wenn bei einem das fadenkreuz von einem gegner zum anderen springt ist ja schließlich sofort klar das er cheatet und er wird gebannt!
    aber mal ehrlich: ich spiele jeden tag cirka 2-3 stunden online und ich hab wirklich nur sehr sehr selten den verdacht gehabt das jemand cheaten könnte! glaub mir: die meisten spieler sind immer noch ehrlich und wenn es die cheater schaffen an den anti-cheat programmen die auf den servern instaliert sind vorbeizukommen dann kommen auf 100 server höchstens 5 cheater!
    du sagst dod wäre cheatverseucht? dod ist das game welches ich in letzder zeit am meisten spiele und ich hab da noch nie einen verdacht gehabt! den du musst auch bedenken das es auch spieler gibt die einfach einen extrem hohen skill haben und bei denen bestimmte aktionen schlicht und ergreifend auf jeden fall machbar sind! auch ich wurde schon des öfteren als cheater bezeichnet obwohl es nur skill war!
    also ich sehe in cheatern keine sehr große gefahr solange sie beim public zocken bleiben und ich nur selten mit ihnen zu tun habe ist mir das wayne!
    und in ligen wie der esl sind die sicherheitsmaßnahmen inzwischen so extrem hoch, das cheater leichter überführt werden können!
    und proffessioneller gamer kann man mit cheaten sowieso nicht werden und selber wirst du als solcher auch niemals auf spieler treffen, die cheaten! bei denen wäre es klar wenn die sich über sowas aufregen würden aber wir normalen gamer werden nicht bei jedem war opfer eines cheaters und selbst wenn es mal passieren sollte, könnte das jeder verkraften da es sich ja nur um eine freizeitbeschäftigung handelt und nicht um den ernst des lebens!

Standard

@ Wesker
    Ich treffe fast täglich auf 25 Dollar download Skiller.
    Meist geht ein Clanmember ins gegenerische Team und läuft dann dem vermeintlichen Cheater hinterher um zu sehen obs echter Skill ist, was bei übertriebenen Stats meist selten der fall ist.
    Alleine kann man nur annehmen bzw. ahnen obs ein Cheater ist.
    Sowas kann man nur durch Teamarbeit realistisch prüfen

Sei mir nicht böse aber du unterschätzt dieses Problem wirklich!

Gen666
    Gast

Standard

Mein Statement bezieht sich auf auf einen Zeitraum der schon mindestens 1 1/2 Jahre zurück liegt, bei CSS sogar 2 Jahre. Als es noch kein VAC2 gab. Und das bei der ESL mittlerweile sowas wie Aequitas eingeführt ist, weiss ich auch. Aber tut mir leid das ich so unpräzise in meiner Aussage war. Was jedoch nicht implizieren sollte, dass alle Spieler Cheater sind. Im Gegenteil.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Gen666
    Mein Statement bezieht sich auf auf einen Zeitraum der schon mindestens 1 1/2 Jahre zurück liegt, bei CSS sogar 2 Jahre. Als es noch kein VAC2 gab. Und das bei der ESL mittlerweile sowas wie Aequitas eingeführt ist, weiss ich auch. Aber tut mir leid das ich so unpräzise in meiner Aussage war. Was jedoch nicht implizieren sollte, dass alle Spieler Cheater sind. Im Gegenteil.
    Natürlich sind die meisten Spieler ehrlich! Ich würd mal sagen nicht mal 5 % aller Gamer sind Cheater!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte