Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Anti Cheat + allgemeine Fragen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Anti Cheat + allgemeine Fragen.

Kenne mich noch nicht so aus mit Crysis...deshalb ein paar fragen.

Da das Thema Anti-Cheat meiner ansicht nach im Zuge der immer aufwendigeren Grafik vernachlässigt wird und die inovationen auf diesem Gebiet mehr als auf sich warten lassen, würde mich interessieren ob Crytek auch hier gedenkt neue Maßstäbe zu setzen.

Ist schon bekannt welches Anticheat System genutzte werden wird?
    Wird es hoffentlich ein eigenes geben?

Oder wird es Punkbuster sein und somit eigentlich keinerlei Schutz geben gegen dieses lästige Problem (stichwort MSXSecurity)

Kann man hoffen das dies endlich ein Spiel ist was nicht nach wenigen wochen kaput gecheatet ist?

Danke für Hilfe...geht um kauf Entscheidung.

Gesperrt

Standard

Crytek arbeitet an einem eigenen internen Anti-Cheat System. PunkBuster kann zusätzlich aktiviert werden. Man wird also 2 parallele Anti-Cheat Systeme haben.

Erfahrener User

Standard

Hoffentlich macht Crytek seine Arbeit auch auf dem Gebiet des Anti-Cheatens gut, es ist ja nicht nur Punktbuster was spielend umgangen werden kann bzw. umgangen wurde.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wie man bei dem interview mit foofi und warpspeed erfahren hat, hat crytek zwei extra angestellt die sich um Anticheat zeugs kümmern. Was genau für techniken angewand werden weiß ich net

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Black_Death
    Was genau für techniken angewand werden weiß ich net
    Das werden sie sicherlich nicht verraten, aber der Hauptgrund für die beiden Systeme ist sicherlich die gegenseitige Überwachung. Sobald ein System kompromitiert wurde schlägt das Andere Alarm und umgekehrt.