Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Anti Cheat + allgemeine Fragen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Anti Cheat + allgemeine Fragen.

Kenne mich noch nicht so aus mit Crysis...deshalb ein paar fragen.

Da das Thema Anti-Cheat meiner ansicht nach im Zuge der immer aufwendigeren Grafik vernachlässigt wird und die inovationen auf diesem Gebiet mehr als auf sich warten lassen, würde mich interessieren ob Crytek auch hier gedenkt neue Maßstäbe zu setzen.

Ist schon bekannt welches Anticheat System genutzte werden wird?
    Wird es hoffentlich ein eigenes geben?

Oder wird es Punkbuster sein und somit eigentlich keinerlei Schutz geben gegen dieses lästige Problem (stichwort MSXSecurity)

Kann man hoffen das dies endlich ein Spiel ist was nicht nach wenigen wochen kaput gecheatet ist?

Danke für Hilfe...geht um kauf Entscheidung.

Gesperrt

Standard

Crytek arbeitet an einem eigenen internen Anti-Cheat System. PunkBuster kann zusätzlich aktiviert werden. Man wird also 2 parallele Anti-Cheat Systeme haben.

Erfahrener User

Standard

Hoffentlich macht Crytek seine Arbeit auch auf dem Gebiet des Anti-Cheatens gut, es ist ja nicht nur Punktbuster was spielend umgangen werden kann bzw. umgangen wurde.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wie man bei dem interview mit foofi und warpspeed erfahren hat, hat crytek zwei extra angestellt die sich um Anticheat zeugs kümmern. Was genau für techniken angewand werden weiß ich net

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Black_Death
    Was genau für techniken angewand werden weiß ich net
    Das werden sie sicherlich nicht verraten, aber der Hauptgrund für die beiden Systeme ist sicherlich die gegenseitige Überwachung. Sobald ein System kompromitiert wurde schlägt das Andere Alarm und umgekehrt.

Ich bin wirklich mal gespannt, was die beiden Hacker aus Israel und Polen da für Crytek zusammenbasteln. Ich hoffe das taugt was.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Wird eh geknackt werden. Alles nur eine Sache der Zeit.

VIP Avatar von foofi

Standard

Crysis-France hat herausgefunden, dass man Punkbuster einsetzen wird, man arbeitet aber weiterhin auch noch an einem eigenen Anti Cheat tool.

Zitat Zitat von Q&A @ crysis-france.com
    Crysis-France : Peux-tu refaire un point sur le système anticheat que vous avez prévu ?
    Eric LAGEL : 2 pendants: interne, avec notre lead inge qui a pensé Ã* tout un tas de parades dans le code natif pour etre certain de rendre la tache la plus emmerdante possible aux cheateurs, et bien sur PunkBuster.
    Quelle und Zitat

Standard

Das mit dem Punkbuster schreckt mich ehrlich gesagt ehr ab als das es mich zum kauf animiert, aber wenn die ein eigenes integrieren und Punkbuster zusätzlich verwenden sieht die Sache schon anders aus.

(Allgemeines Gemeckere )
    Bin es irgendwie langsam Leid so um die 50€ für ein Game auszugeben um dann festzustellen das innerhalb kürzester Zeit unspielbar geworden ist.
    Crysis ist glaube ich der aller letzte Versuch auf lange Sicht.
    Wenn dieses Game auch Betaware ist, so wie der Rest, plus das Anticheat Problem wird da auch nicht wirklich konsequent bekämpft, dann gebe ich es für sehr lange Zeit auf.
    Hoffe wirklich das Crysis auch in punkto AntiCheat neue Maßstäbe setzen wird...und das ihre Belohnung extrem hohe verkaufszahlen sein werden.
    Sonst ändert sich das Verhalten seitens der Industrie nie

---------------------------------------------------------------------------------
    Ergänzung: (von MSXSecurity Seite)

MSXsecurity Cheat

Features will be:
    100% Punkbuster proof. You will never get caught
    Minimap w/ enemy radar (shows you where the enemy is on radar)
    Nametags - Shows you where the enemy is by making a bright red nametag
    Health ESP - Shows you how much heatlh enemy has
    Aimbot - Auto aim or Auto shoot to the enemys head or stomach. Vector or hitbox
    View Distance - Lets you see really far away
    5 crosshairs
    entity wallhack
    Chameleon Skins - Lights up the enemy in bright colors
    Nosky - Removes the sky for better FPS
    xqz2 wallhack
    Nofog/smoke/flash - Removed so you can see better
    Save / Load Function - Lets you keep your favorite settings one click away
    Asus wallhack
    Anti PB Screenshot - Keeps you from getting caught by delivering a clean screenshot
    -----------------------------------------------------------------------------

Sowas läßt mich dann doch ehr pessimistisch in die Zukunft schauen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Es wird immer irgendwelche Cheater geben, also ich glaube nicht, dass man 100%ig ein Cheatfreies Spiel herstellen kann.

Ein Cheater wird aber sicherlich erkannt werdeen und man wird ihn sodann sperren - das ist die einzige Lösung zum Thema Chater.

Ein Cheater kann aber durch Cheats eins nicht: besser zielen. Die meissten sind sowieso Zielunsicher und können sich nicht einmal richtig verstecken. Ich persönlich bin kein toller Zocker. Vor nem Jahr wurde ich von zwei Clanguys herausgefordert auf CS mit denen zu zocken. Ich habe die gefressen, "sowas soll in einem Clan spielen?" dachte ich mir...

Standard

Versteh mich nicht falsch mir ist die Problematik durchaus bewußt.
    100% Cheatschutz gibt es natürlich nicht. Zumindest noch nicht.
    Es geht um das konsequente bekämpfen des Problems und da sehe ich erhebliche defizite seitens der Industrie.
    Und dies aus 2 Gründen.
    1. Es wäre mit erheblichen Mehrkosten verbunden.
    2. Ein Cheatverseuchtes Game geht unter und schafft so platz für neue bessere Games

Was das "besser Zielen" anbelangt da bist du auf dem Holzweg. Es gibt Aimbots mit Waypoint, d.h. das Fadenkreuz rastet automatisch auf den nächstliegenden Gegner ein sobald man zum zielen anlegt. Ist der Gegner dann erschossen springt der Waypoint Aimbot automatisch auf den nächstliegenden Gegner und rastet ein usw. usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte