Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Schnelles laufen und Schiessen zugleich

User

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    mit shift losrennnen und ballern drücken, wenn er dann aufhört einfach wieder shift drücken...also shift-ballern-shift oder was auch geht ballern-shift-ballern

THX a lot!!!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von HassaniSabbah Beitrag anzeigen
    Also erstens wurde mir das angeraten, einen neuen Thread aufzumachen, jetzt muss ich mich auch noch blöd anmachen lassen, weil ichs so mach...

Und zweitens habens eure Freunde im anderen Thread genau andersrum beschrieben, scheinbar habt ihr auch keine Ahnung was ihr erzählt, aber das macht ja nix, ein Schüler und ein Lagerleiter....

ist schon recht....

Will nicht persönlich werden, aber wenn ihr es so macht...
    Ich weiß nicht.. find ich nicht gut.

Sorry, war grad ein bisschen sauer..... seid mir nicht böse..
    Ich glaub ich weiß was du meinst, darüber hab ich mich auch schon
    oft im Multiplayer geärgert. Beim schnellen Bewegen, mit Shift, hört das
    Feuern plötzlich auf. Hab aber auch keine Ahnung woran das liegt, evtl.
    ein Bug?

Edit:
    @Pascal
    Werds mal ausprobieren.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von HassaniSabbah Beitrag anzeigen
    Also erstens wurde mir das angeraten, einen neuen Thread aufzumachen, jetzt muss ich mich auch noch blöd anmachen lassen, weil ichs so mach...

Und zweitens habens eure Freunde im anderen Thread genau andersrum beschrieben, scheinbar habt ihr auch keine Ahnung was ihr erzählt, aber das macht ja nix, ein Schüler und ein Lagerleiter....

ist schon recht....

Will nicht persönlich werden, aber wenn ihr es so macht...
    Ich weiß nicht.. find ich nicht gut.

Sorry, war grad ein bisschen sauer..... seid mir nicht böse..
    Naja, les mal sein Kommentar dann wo der user dann sein post gelöscht hat^^

das ist eni sammelthread, da können fragen kommen usw^^

und so blöd anmachen, naja..........

und andersrum beschrieben, entweder hast du es nicht einfach verstanden, weil ich habs einmal gelesen und verstanden und wusste was er damit meint, wenn du das nicht verstehst kannst du ja immer wieder fragen, glaub mir da wird dir ja geholfen, hast ja hier gelesen oder nicht?

Naja, jetzt hast es ja rausgefunden, denk ich mal^^

@CaptianChris

Ja es ist ein Bug^^

- Crysis2142

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

und andersrum beschrieben, entweder hast du es nicht einfach verstanden, weil ich habs einmal gelesen und verstanden und wusste was er damit meint, wenn du das nicht verstehst kannst du ja immer wieder fragen, glaub mir da wird dir ja geholfen, hast ja hier gelesen oder nicht?

@CaptianChris

Ja es ist ein Bug^^

- Crysis2142
    Joooo Paaasst!

Macht auf jeden Fall Spass.....

Thanks!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

@CaptianChris

Ja es ist ein Bug^^

- Crysis2142
    wobei der bug eher darin bestehen dürfte das man sowieso rennen kann beim schießen oder?

Gesperrt

Standard

Wie wärs damit : Einfach immer shift gedrückt halten beim Spielen ??

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit : Einfach immer shift gedrückt halten beim Spielen ??
    lol da brech ich mir doch den kleinen finger, da hab ich keine lust immer shift zu drücken^^

naja, ich use den bug sowieso net, ist für mich viel zu viel ablenckung^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Roberi

Standard

lol da brech ich mir doch den kleinen finger, da hab ich keine lust immer shift zu drücken^^

naja, ich use den bug sowieso net, ist für mich viel zu viel ablenckung^^

- Crysis2142
    Ehrlich gesagt, macht man das automatisch bei Crysis. Zumindest die Leute die ich kenne und das spielen. Ist einfach besser. Und der kleine Finger lebt auch noch ;P

Naja bei Crysis Wars gibts dann vllt. auch ein Tut für "Neueinsteiger", wie man rennt und schießt. Ich hoffe die Leute verstehen dann auch, wie man Powerstruggle spielt. (Wobei sich das natürlich stark gebessert hat.) Aber selbst jetzt gibts noch Leute, die lieber die Proto verdeidigen, anstatt auch mal ein Kraftwerk einzunehmen.

Hassan spielst du eigentlich oft? Denn wenn ja, denke ich kommt das alles von alleine.

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, macht man das automatisch bei Crysis. Zumindest die Leute die ich kenne und das spielen. Ist einfach besser. Und der kleine Finger lebt auch noch ;P

Naja bei Crysis Wars gibts dann vllt. auch ein Tut für "Neueinsteiger", wie man rennt und schießt. Ich hoffe die Leute verstehen dann auch, wie man Powerstruggle spielt. (Wobei sich das natürlich stark gebessert hat.) Aber selbst jetzt gibts noch Leute, die lieber die Proto verdeidigen, anstatt auch mal ein Kraftwerk einzunehmen.

Hassan spielst du eigentlich oft? Denn wenn ja, denke ich kommt das alles von alleine.
    Naja, jetzt wo ich noch nicht so die wichtigsten Bugs wusste werde ich ja da drauf achten, damals hab ich gar nicht mal drauf geachtet^^

Ja das mit dem Sprinten mach ich ja auch immerwieder blos ehrlich gesagt, achte ich nicht duraf wie ich spiele, solang ich nicht finde das ich schlecht spiele, wenn der clan wo ich bin, dann anfängt mit noobs und so, sollte man echt überlegen, was man falsch macht^^

Ich find einfach der beste lernstoff ist einfach ein clan, der aktiv spielt und auch gut spielt. nicht einfach so nur zum fun, sondern auch mal wars macht und hin und wieder auch ein event im clan selber

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

ist doch eigentlich ganz logisch dass wenn man sprintet er zum schießen aufhört. Oder könnt ihr mit nem Gewehr in der hand und wenn ihr mit hochleistung rum rennt und ihr dann noch gleichzeitig schießen könnt, ich denk mal nicht

(sry für die schei** Sprache )
    Geändert von klm195 (20.08.2008 um 23:11 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte