THX a lot!!!
Druckbare Version
Naja, les mal sein Kommentar dann wo der user dann sein post gelöscht hat^^
das ist eni sammelthread, da können fragen kommen usw^^
und so blöd anmachen, naja..........
und andersrum beschrieben, entweder hast du es nicht einfach verstanden, weil ich habs einmal gelesen und verstanden und wusste was er damit meint, wenn du das nicht verstehst kannst du ja immer wieder fragen, glaub mir da wird dir ja geholfen, hast ja hier gelesen oder nicht?
Naja, jetzt hast es ja rausgefunden, denk ich mal^^
@CaptianChris
Ja es ist ein Bug^^
- Crysis2142
Wie wärs damit : Einfach immer shift gedrückt halten beim Spielen ??
Ehrlich gesagt, macht man das automatisch bei Crysis. Zumindest die Leute die ich kenne und das spielen. Ist einfach besser. Und der kleine Finger lebt auch noch ;P
Naja bei Crysis Wars gibts dann vllt. auch ein Tut für "Neueinsteiger", wie man rennt und schießt. Ich hoffe die Leute verstehen dann auch, wie man Powerstruggle spielt. (Wobei sich das natürlich stark gebessert hat.) Aber selbst jetzt gibts noch Leute, die lieber die Proto verdeidigen, anstatt auch mal ein Kraftwerk einzunehmen.
Hassan spielst du eigentlich oft? Denn wenn ja, denke ich kommt das alles von alleine.
Naja, jetzt wo ich noch nicht so die wichtigsten Bugs wusste werde ich ja da drauf achten, damals hab ich gar nicht mal drauf geachtet^^
Ja das mit dem Sprinten mach ich ja auch immerwieder blos ehrlich gesagt, achte ich nicht duraf wie ich spiele, solang ich nicht finde das ich schlecht spiele, wenn der clan wo ich bin, dann anfängt mit noobs und so, sollte man echt überlegen, was man falsch macht^^
Ich find einfach der beste lernstoff ist einfach ein clan, der aktiv spielt und auch gut spielt. nicht einfach so nur zum fun, sondern auch mal wars macht und hin und wieder auch ein event im clan selber
- Crysis2142
ist doch eigentlich ganz logisch dass wenn man sprintet er zum schießen aufhört. Oder könnt ihr mit nem Gewehr in der hand und wenn ihr mit hochleistung rum rennt und ihr dann noch gleichzeitig schießen könnt, ich denk mal nicht
(sry für die schei** Sprache :D)