Ja, schon, aber keiner weis ob die Version dortn schon eine aktualisierte war oder ne ältere
ich kann nur bei wars sagen, dass da einiges an den Bugs gemacht worden ist, bei Warhead denk ich mal haben die eine alte version hergenommen
ich kann nur sagen, die wo sich ein bild jetzt schon machen, machen ein fehler, entweder kaufen oder auf testberichte warten
- Crysis2142
Das wär RICHTIG geil wenn das Lehnen endlich mal weg wäre![]()
Kein Schweden-Style mehr
Am Besten noch Gaymores und Granaten komplett aus dem Spiel verbannen dann wärs perfekt
Wieso denn Granaten? Das sind wahrscheinlich die besten Waffen^^
Mit Granten mach ich 30 % meiner Kills![]()
...ich freu mich schon auf die granatwerfer-1shot-1kill-kinder^^ das teil kann ja glaub ich auch raketen so schnell abfeuern -_- hoffentlich wirds auf IA servern restricted...
Geändert von Hans Payne (30.08.2008 um 16:31 Uhr)
Hans du Nachmacher du hast mein Bild geklaut![]()
BTT : Ich finde Granaten zählen auch zu den n00bwaffen ^^ Aber OK , die gehen ja grad noch so in Ordnung . Die sind ja im Gegensatz zu Gaymores wenigstens nicht unsichtbar
Der Riesennadelauncher sieht aber riiiiichtig daneben aus -.-
Man kann nur hoffen dass der kaum zu erreichen ist und z.b. wie der redeemer in ut nur alle 5 minuten einmal spawnt oder so ^^
Wenn nicht kann man ja immer noch auf Patches hoffen die ihn schwächer machen
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Wieso findest du Grantaten nOObwaffen? Man braucht schon einwwenig Skill um die richtig perfekt schmeissen zu können^^..
BTT:
Wenn man ihn schwächer machen würde, hätte man wieder einen GL..
Darum finde ich die Idee mit dem alle 5 min Spawn eine gute Idee...
@ Ninja:
War das soeine wo Blätter rumflogen und Harbour hiess?