Wegen sowas nen Thread eröffnen? Gehts noch???^^
Ist doch eigentlich ****** egal, wie er dich beschimpft, spiel einfach weiter.....![]()
Ich versteh es echt nicht, wieso man einen Thread eröffnet, um zu flamen??? Naja.....ich würde für *CLOSED* tippen.
PS: Und wieso wird so ein Threadname genommen???? Naja...
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hi@all,
Sorry, dat ich so 'nen Thread eröffnet habe, wollte mir über diese Unverschämtheit einfach als Cheater bezeichnet zu werden einfach mal Luft machen. Kann halt einfach net angehen.
P.s. Damit sich icht noch mehrere hier drüber aufregen, auch von mir:
@ ADMIN BITTE CLOSEN
foofi, wenn das wieder ne anspielung auf die anderen threads sind mit den Funclan, dann schreib nicht hier, sondern berrede das mit uns, und mach kein geheimniss draus
und wenn man als cheater beschimpft wird, mein gott, dann wird man es halt, was soll man machen
Wurde auch in GRID als cheater beschimpft, nur weil ich atm noch lags hatte und bei der verfolgerkamera angeblich durch blockaden fahren konnte
* Closed *
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad