Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wegen gut sein gekickt

User

Standard

nein das machen nur die leute die sonst keine kills bekommen

Professional Avatar von Rick

Standard

jaa aber wo her soll man wissen was verboten ist
    irgenwann kommt vll. ne servermeldung aber dann hab ich schon meistens einen gekillt

User

Standard

es ist ja allgemein bekannt das man kein spawn bzw. base camping macht oder

Professional Avatar von Roberi

Standard

Kurze Frage: Wo ist der Sinn dieses Threads? Ändern wird sich dadurch jedenfalls nichts.

User

Standard

keine ahnung ich wolts nur mal ansprechen^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nightfall Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein VTOL Pilot :P aber ich Crashe nich weil is ja ******* man explodiert ja selbst das ja blöd XD nein joke aber da haben die ja null chance wen man sie rammt

Der helicopter hat stellen wo er emfindlicher ist
    Wenn du von unten mit einem rocketlauncher auf den heli ballerst kann er bis zu 3 schuss aushalten und immer noch fliegen..
    aber wenn du ihn von oben am rotor erwischst verreckt der heli sofort...
    Das vtol hingegen ist rundum gepanzert! da passiert nichts *grml*

Sprich, wenn du mit dem vtol von oben etwas auf einem helicopter landest.. ist das vtol zwar beschädigt... aber der helicopter stürzt ab...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ...Zudem kann man sehen ob jemand cheatet oder nicht.
    Ähm, woran bitte? Ich sehe es weder wenn jemand unlimmited Ammo hat, noch wenn jemand einen Aimbot hat, noch wenn jemand einen Wallhack hat, noch wenn jemand ein Radar hat auf dem er alle sehen kann, noch wenn er doppelte Panzerung hat, etc...
    Ich wurde selber schon von so ziemlich allen dieser Sachen beschuldigt und dabei habe ich nix davon. Wie soll man so was denn sehen?
    Im nächsten Post hast du dir ja auch schon wieder widersprochen^^
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ok. Cheaten heisst für mich auch, dass man auf einem Server geht, wo sich noobs rumtreiben und so Punkte macht.

Das ist ja auch mogeln im Grunde. Aber man kann sich den Server nicht schon vorher aussuchen, also riechen und sehen kann man das vorher nicht.

Aber zum Glück ist der Admin korrekt und verpasst denjenigen einen Tritt.

Und wie gesagt: Keiner weiss ob ihr cheatet, auch wenn man das abstreitet.
    Dann sag doch mal auf welchem Server die Leute wie gut sind..
    Sollen wir jetzt nur noch erst mal gucken wie die Leute spielen und dann Listen machen gegen wen wir antreten dürfen?

Kann es sein dass du überhaupt kein MP spielst?

Zumindest dein Nick ist bei Crystats nicht gelistet, solltest du da auch foofi als Namen nehmen. Ich mag es nur lieber wenn Leute auch Ahnung haben wovon sie sprechen
    Admins sind auch nur Menschen und machen Fehler, aber leicht haben sie es vor allem bei Crysis auch nicht. Jeder Admin kann seine eigenen Regeln festlegen, schließlich zahlt er für den Server und nicht die Spieler. Allerdings ist es 1. so dass es schwierig ist die Regeln für alle erkennbar zu machen und 2. gibt es auch genug die ihre "Macht" missbrauchen.

P.S.:Ich habe es noch nie erlebt dass ein VTOL explodiert ist wenn es gegen einen Heli geflogen ist...
    ​​

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Achtung Biggreuda, gleich gibt´s nen Kickban.
    Ne, mal ernsthaft. Ich kenn das Problem mit dem Kicken aus CoDUO. Dort haben mich auch schon Polen gekickt, nur weil ich gesagt hab, dass ich Deutscher bin. Da muss man sich eben nen anderen Server suchen. Und mal ehrlich, das Gefühl der Macht als Serveradmin will man doch auch mal auskosten/austesten.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Und der x'te Thread mit diesem Thema... .

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte