Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wegen gut sein gekickt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nightfall Beitrag anzeigen
    Naja es gibt anscheinend hosts die man nich killen daref sonst platzen die ^^ zwar sind ............^^ aber naja
    Es gibt auch CLAN's die dir verbieten gewisse waffen und Vehicle zu verbieten
    Aber selbst fürfen sie natürlich schon welche verwenden *rofl*

Es gibt so nen türkischen server auf dem alles mögliche verboten is..
    Feuermuni. Heli, Vtol, Gauss, Sniper und sogar C4...
    Wieso verbieten sie nicht gleich alle waffen? *rofl*

VIP Avatar von foofi

Standard

Naja es gibt anscheinend hosts die man nich killen daref sonst platzen die ^^ zwar sind ............^^ aber naja
    ... wenns dem Serverbetreiber nicht passt, hat er immernoch Hausrecht. Zudem kann man sehen ob jemand cheatet oder nicht. Mir ist es egal was die Leute machen, aber sich jetzt hier darüber beschweren bringt nichts.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ... wenns dem Serverbetreiber nicht passt, hat er immernoch Hausrecht.
    naja, is trotzdem besch*ss**...

Ich finds ja auch immer so lustig wenn ich einem Tank 2x C4's anhafte und ihn dann sprenge..
    Dann wird man ja sofort als Cheater beschimpft....
    Hab sogar mal nem Vtol ne C4 angehängt.. (selbst schuld wenn er kurz landet *lol*)..
    Na da kannst wohl davon ausgehen das ich als cheater beschimpft werde wenn ich erst "bye name" schreibe und dann ein Vtol in der luft Sprenge *lol*

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    naja, is trotzdem besch*ss**...

Ich finds ja auch immer so lustig wenn ich einem Tank 2x C4's anhafte und ihn dann sprenge..
    Dann wird man ja sofort als Cheater beschimpft....
    Hab sogar mal nem Vtol ne C4 angehängt.. (selbst schuld wenn er kurz landet *lol*)..
    Na da kannst wohl davon ausgehen das ich als cheater beschimpft werde wenn ich erst "bye name" schreibe und dann ein Vtol in der luft Sprenge *lol*
    Also ich finde es ok. Cheaten heisst für mich auch, dass man auf einem Server geht, wo sich noobs rumtreiben und so Punkte macht.

Das ist ja auch mogeln im Grunde. Aber man kann sich den Server nicht schon vorher aussuchen, also riechen und sehen kann man das vorher nicht.

Aber zum Glück ist der Admin korrekt und verpasst denjenigen einen Tritt.

Und wie gesagt: Keiner weiss ob ihr cheatet, auch wenn man das abstreitet.

User

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Feuermuni. Heli, Vtol, Gauss, Sniper und sogar C4...
    Wieso verbieten sie nicht gleich alle waffen? *rofl*
    Naja ich verbiete in meinem Clan auch waffen aber nur 3^^ Feuermuni, Granatenaufsatz und die gute alte Gauss aber nur wegen unfairen vorteil die waffen kan sich kein PVT leisten is doch sonst ******* aber alles wie z.B. Heli is echt übertriegen

Semi Pro

Standard

Naja ich verbiete in meinem Clan auch waffen aber nur 3^^ Feuermuni, Granatenaufsatz und die gute alte Gauss aber nur wegen unfairen vorteil die waffen kan sich kein PVT leisten is doch sonst ******* aber alles wie z.B. Heli is echt übertriegen
    tchjo..
    ich finds auch gut das manchmal Vtols verboten sind.. Die sind einfach viel zu gut gepanzert!!
    Vtol.. aircrashers best friend *würg*

User

Standard

Ich bin auch ein VTOL Pilot :P aber ich Crashe nich weil is ja ******* man explodiert ja selbst das ja blöd XD nein joke aber da haben die ja null chance wen man sie rammt

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... kenn das "phänomen" auch, oder leutz fragen "macht deine fy nicht ein bisschen viel schaden?!?^^ "

(das selbe sage ich aber auch, wenn ich gegen irgendwelche noch besseren "abstinke" )

cYa

User

Standard

ejj leute ich kenn noch schlimmere als hosts die einen kicken Base camper ohh ne zu kotzen

nerdgeek
    Gast

Standard

das ist doch das normalste bei online spielen o0 darüber kann man sich weder streiten noch disskutiren lol

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte