Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: Cheat / Bug-Using - Sammelthread

User

Standard

was ich heute noch gesehen hab:
    So n Cheater der mit der Shotgun so voll schnell schießen konnte.
    Also normalerweise dauert das ja nach nem Schuss kA so ne Sekunde bis man den nächsten abfeuern kann.
    Und der hat halt so ununterbrochen geschossen

Gesperrt

Standard

hi, also die offensichtlichen cheats und hacks kennt jeder, auch die buguser, die durch die gegend fliegen und dadurch schwer zu treffen sind,

aber es gibt script-changer die ihre waffen modifizieren, oder schneller gehen(kein speedhack) und laufen, damit meine ich z.B. ich mit einem speedscriptchanger an der selben stelle, gehen gleichzeitig los, aber er bewegt sich schneller, usw. und das erkennen die wenigsten bzw. so gut wie keiner, außer meine wenigkeit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Teamkiller Beitrag anzeigen
    hi, also die offensichtlichen cheats und hacks kennt jeder, auch die buguser, die durch die gegend fliegen und dadurch schwer zu treffen sind,

aber es gibt script-changer die ihre waffen modifizieren, oder schneller gehen(kein speedhack) und laufen, damit meine ich z.B. ich mit einem speedscriptchanger an der selben stelle, gehen gleichzeitig los, aber er bewegt sich schneller, usw. und das erkennen die wenigsten bzw. so gut wie keiner, außer meine wenigkeit
    Und was willst du uns damit sagen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

.... der Standard muss echt wahnsinnig hoch sein... Wie wärs mal mit 2 Sicherheitsexperten im Team?!
    Oder aus einem Azubi mach 2 Azubis ?

Naja, eigentlich egal...
    es geht um die person die cheatet... Es wird ja keiner dazu gezwungen... Sollte also nicht wie ein "Bug" gesehen und behandelt werden

bzgl waffehack..
    gibts eigentlich schon nen Aimbot?
    Muss es fast geben.. Hab schon ein paar leute gefunden die 99% Headshot qoute ehaben...

eine funktionierender kickvote und/oder bannvote (für ne stunde oder so) wäre einfach das beste... Das könnte man auch nützen wenn kein admin da is

Robin
    Gast

Standard

Cheater versauen einen wirklich den ganzen Spielspaß...
    War grad auf nem Server mit Shore.
    Schaut euch mal "DRAGONHUNTER" (Koreaner) an:

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Cheater versauen einen wirklich den ganzen Spielspaß...
    War grad auf nem Server mit Shore.
    Schaut euch mal "DRAGONHUNTER" (Koreaner) an:
    Hab früher öfter mal mit ihm zusammen oder gegen ihn gespielt, gecheatet hat er damals aber nicht. Falls der Server ohne Zeitlimit war, mit lauter Noobs auf Ami-Seite( außer dir natürlich, aber die Stats der meisten anderen sehen doch sehr nach Noob aus^^), dann dürfte das vielleicht möglich sein? Oder war dem nicht so?

Gesperrt

Standard

@mentos, was ich damit sagen will ist ganz einfach, die meisten cheater werden als solche von garnicht erkannt, d.H. es cheaten viel mehr als geglaubt wird

Semi Pro

Standard

und außerdem

Wenn er schon GENERAL ist kann er sich bei jedem death nen Gausstank kaufen *G*... der hilft schon ziemlich hihi...
    was will ein kleiner PVT gegen nen tank machen wenn sich dieser in na ecke versteckt und keiner rann kommt?
    Sobald er nen schaden hat, kurz aussteigen.. fixen und fertig..

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Hab früher öfter mal mit ihm zusammen oder gegen ihn gespielt, gecheatet hat er damals aber nicht. Falls der Server ohne Zeitlimit war, mit lauter Noobs auf Ami-Seite( außer dir natürlich, aber die Stats der meisten anderen sehen doch sehr nach Noob aus^^), dann dürfte das vielleicht möglich sein? Oder war dem nicht so?
    Kann ich dir mit den Noobs net sagen.
    Ich war lediglich 5Minuten drauf. Das hat mir gereicht...
    Ich war AMI und wir hatten nur noch das U-Boot, und ich hab gar nicht mitgezählt, wie oft dieser Dragonhunter mit ne TAC geschossen hat. Ich denk mal so an die 5-10 Stück waren das. Ohne nach zu kaufen!!!
    Als ich es dann vom U-Boot eeeeendlich weg geschafft hatte, beendete einer mitn Gauss-Tank die Runde...

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    absolut lächerlich, dass die keine sicheren server hinkriegen, ich kapiers net. Die Spiele Firmen sollten mal einen richtigen server entwickeln, der sicher ist, und dann nur leicht für jedes Spiel modifizieren, so ist es einfach nur ein Trauerspiel.

Cheats die ich kenne:
    - Speedhacks
    - Noclip -- Fliegen-Hack
    - Distanz-Boxen (einer steht in einer Ecke und boxt auf der ganzen Maps Leute)
    - unlimited ammo. OVBT-Nasen haben oft TAC tanks mit unendlich muni
    - claymores & minen ultraschnell platzieren (ich hab zugeguckt!!)
    - gecloaked schießen

.... der Standard muss echt wahnsinnig hoch sein... Wie wärs mal mit 2 Sicherheitsexperten im Team?!
    Moment mal bitte, bevor hier wieder mal zu früh geflamed und sich beschwert wird. Die Cheatprotection die wir anbieten mit Punkbuster und der internen Anti-Cheat-Solution erkennt alle public available Hacks zu Crysis. Klar kommen immer wieder neue dazu welche dann erst zu unserer cheat-liste hinzugefügt werden müssen aber die bekannten Hacks werden erkannt.

Grund weshalb noch so viele Cheater auf einigen Servern unterwegs sind ist schlicht und einfach der, dass Server Hosts ihre Cheatprotection 1. nicht richtig konfigurieren, 2. nicht unsere vorgegebenen config-files und banlisten nutzen und 3. PB nicht immer up-to-date halten.

Zwingen können wir die Serveranbieter zu nichts, aber wir empfehlen ausdrücklich auf die von uns bereit gestellten PB configs zurück zu greifen.

-alex

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte