ich hab da mla ne generlle frage zu crystats???
werden diese statistiken am namen gespeichert oder am profil???
weil da steht das ich heutte um 20uhr gezoggt hab, da habe ich aber gar nicht gezoggt![]()
ich hab da mla ne generlle frage zu crystats???
werden diese statistiken am namen gespeichert oder am profil???
weil da steht das ich heutte um 20uhr gezoggt hab, da habe ich aber gar nicht gezoggt![]()
Es wird nach Name gespeichert, wenn einer mit demselben Namen zockt wie du, geltet ihr als ein Player.
Danach, dass der Spieler beials Cheater aufgefallen ist (bei einem dieser Teile jedenfalls). Wie du hörst scheint es aber auch falsche Beschuldigungen zu geben.
- PunksBusted
- PB
- Gemeinsam Gegen Cheater
- Crytek Anti Cheat
- CACC
Das weiß nur derjenige selbst...
In dem du bei den Beiträgen, die du zitieren willst auf den kleinen Button rechts neben dem "Zitieren"-Feld klickst: Beitrag zum Zitieren auswählen
Geändert von Willy (04.04.2008 um 00:13 Uhr)
Hmm, jetzt isse wieder weg die Liste..
Wird vielleicht aktualisiert.
Monstro für nen Freak zu halten ist völliger Schwachsinn, ich spiele sehr sehr wenig und habe ohne angeben zu wollen auch sehr gute Stats.
Wenn ich aber hingeh und sterbe nur bei jedem 5ten Fight meistens und es kommt einer, der mich dazu auch noch einen gleichstarken ähnlich wie ich und einen noch besseren Spieler der auch Top 100 ist gleichzeitig flachlegt dann kann da wohl was ned stimmen.
Eindeutig CHEAT.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Danke an alle die mir das Mehrfach-Zitieren erklärt haben!
Ich renn aber auch blind durch die Welt....
btt: Die Liste wird bestimmt um weitere 20 Spieler aufgestockt und dann stehen 20% aller Crysis-MP Spieler drauf. -.-
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Hier kann man nachschauen welcher player im Master PB Ban steht. Man kann auch sehen wieso.
http://www.pbbans.com/mbi.php
Ps. Man kann auch Player zu MasterBanListe hinzufügen.
Edit: @ leopard - du stehst nicht auf dieser MasterBanListe
Geändert von Octane (04.04.2008 um 13:28 Uhr)
<- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->
Hallo.....
Jo ist ja cool die seite, aber wird man da dann auch auf dauer gebannt...?
Weil sonst hat die liste da ja wenig sinn....
Ich würde so gern mal wieder ne runde MP zocken, aber egal auf welchen server man geht es sinsd überall CHEATER.........![]()
Core i7920 @3.4 GHz
6144MB DDR @1600 MHz
GTX285 2048MB