hey crysis2142, warum solltest du ein cheater sein?
hey crysis2142, warum solltest du ein cheater sein?
+
Rick
Alle zu Unrecht getroffenen sollten sich verbünden und in einem wildem Mob mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen ziehen!(ACHTUNG WITZ!)
ps: wie kann ich zwei Zitate "einbauen"?
@malaguti+crysis2142: wie soll ich mich denn noch beschweren, als die(crytek) anzuschreiben und der community bescheid zu geben? Sie nehmen es nicht zurück, damit sind ich und einige andere am ******! Wie gesagt, bis zu der Sache, stand es überhaupt nicht zur Frage, dass ich mir Crysis........... kaufe! Naja ich habe dadurch zu meiner alten und neuen Liebe WiC gefunden!
Geändert von twinTurbo (03.04.2008 um 19:28 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
steht auf meine ToDo Liste XD
und ich bin nicht auf der Liste (hoffe mal die werden das nicht tun)^^
und leopard ich würde direkt, ich mein richtig direkt was machen, was weis ich zeitschriften anschreiben, dass das einfach ******* ist oder was weis ich....
GENAU!
Hol dir einfach ein Anwalt und zeig sie an, wegen verletzung der menschenrechte XD (insiderwitz)
Geändert von ZaCXeeD (03.04.2008 um 19:35 Uhr)
@crysis: nimmst mich mit????? ich guck mir so lange Montreal an! und wenn du fertig bist hole ich dich mit dem auto ab, und wir verlassen schnellstmöglich das Land!
@Rick: ersteinmal möchte ich stichhaltige Beweise, dass ich und einige andere*zu black_death´s kumpel schiel* gecheatet haben.
Ich kenne diese xyz Datei bis heute nicht und ich werde sie mir auch niemals angucken, um nicht wieder als Cheater dargestellt zu werden.
-Leuten, die fast jeden Tag mit mir spielen ist nie etwas in der richtung aufgefallen und meine k/d von 1,7-8 ist auch keine cheater k/d!
*zu FatBabyJesus schiel*
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Nach welchen Kriterien wird denn da einer auf die Blacklist gesetzt, weiß das einer? Ist das offiziell?? Wär mal interessant zu wissen, weil ich z.B. gegen monstro bald ein 1v1 hab. Dachte immer, der wär nur ein freak..