Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Blacklist | Keine Punkte für Cheater

Professional Avatar von Rick

Standard

hey crysis2142, warum solltest du ein cheater sein?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Jop da hste recht! einer dabei kenne ich gut, und er Cheatet auch nicht.
    +
    Rick

Alle zu Unrecht getroffenen sollten sich verbünden und in einem wildem Mob mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen ziehen!(ACHTUNG WITZ!)

ps: wie kann ich zwei Zitate "einbauen"?

@malaguti+crysis2142: wie soll ich mich denn noch beschweren, als die(crytek) anzuschreiben und der community bescheid zu geben? Sie nehmen es nicht zurück, damit sind ich und einige andere am ******! Wie gesagt, bis zu der Sache, stand es überhaupt nicht zur Frage, dass ich mir Crysis........... kaufe! Naja ich habe dadurch zu meiner alten und neuen Liebe WiC gefunden!
    Geändert von twinTurbo (03.04.2008 um 19:28 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    +
    Rick

Alle zu Unrecht getroffenen sollten sich verbünden und in einem wildem Mob mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen ziehen!(ACHTUNG WITZ!)

ps: wie kann ich zwei Zitate "einbauen"?
    Jaa aber woher weis man ob einer zu unrecht getroffen ist oder nicht

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    falls es dazu kommen sollte, dann werde ich mich in einen auf assassins solid machen und dann wirklich was anrichten

XDDD, ubisoft wollteste ja auch schon besuchen kommen weil die ac verschoben habn xD
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

steht auf meine ToDo Liste XD

und ich bin nicht auf der Liste (hoffe mal die werden das nicht tun)^^

und leopard ich würde direkt, ich mein richtig direkt was machen, was weis ich zeitschriften anschreiben, dass das einfach ******* ist oder was weis ich....

GENAU!

Hol dir einfach ein Anwalt und zeig sie an, wegen verletzung der menschenrechte XD (insiderwitz)
    Geändert von ZaCXeeD (03.04.2008 um 19:35 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Jaa aber woher weis man ob einer zu unrecht getroffen ist oder nicht
    Man sollte zumindest daraufhingewiesen werden, das man in absehbarer Zeit gebannt wird, wenn man weiter mit veränderten Dateien spielt, die nicht erlaubt sind (und vielleicht aus einer Mod stammen).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Man sollte zumindest daraufhingewiesen werden, das man in absehbarer Zeit gebannt wird, wenn man weiter mit veränderten Dateien spielt, die nicht erlaubt sind (und vielleicht aus einer Mod stammen).
    Das ist ja des, wenn man was im SP ändern will, dann muss man sich immer gedanken machen, ob ich gebannt wird

HALLO!

Ich muss mir gedanken machen, ob ich, wenn ich waffenskin machen will oder nanosuit skins nehme, ob ich dann gebannt werde.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

@crysis: nimmst mich mit????? ich guck mir so lange Montreal an! und wenn du fertig bist hole ich dich mit dem auto ab, und wir verlassen schnellstmöglich das Land!

@Rick: ersteinmal möchte ich stichhaltige Beweise, dass ich und einige andere*zu black_death´s kumpel schiel* gecheatet haben.
    Ich kenne diese xyz Datei bis heute nicht und ich werde sie mir auch niemals angucken, um nicht wieder als Cheater dargestellt zu werden.
    -Leuten, die fast jeden Tag mit mir spielen ist nie etwas in der richtung aufgefallen und meine k/d von 1,7-8 ist auch keine cheater k/d!
    *zu FatBabyJesus schiel*

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

User

Standard

Nach welchen Kriterien wird denn da einer auf die Blacklist gesetzt, weiß das einer? Ist das offiziell?? Wär mal interessant zu wissen, weil ich z.B. gegen monstro bald ein 1v1 hab. Dachte immer, der wär nur ein freak..

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
    Nach welchen Kriterien wird denn da einer auf die Blacklist gesetzt, weiß das einer? Ist das offiziell?? Wär mal interessant zu wissen, weil ich z.B. gegen monstro bald ein 1v1 hab. Dachte immer, der wär nur ein freak..
    Hab ich auch gedacht. Auch wenn die K/D schon krass ist. Aber hab nicht gedacht das der cheatet. Vielleicht meldet sich 1April mal zu Wort

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte