Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Physik jetzt auf dx9 Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ich spiele schon lange kein crysis mehr weils einfach ein dummes game ist...

für mich is Crytek schon lange unten durch die haben sehr viele versprechen gemacht und nicht gehalten... für mich steht es außer frage das die Verträge mit grafikkartenhersteller oder microsoft haben ( beides? ) denn wenn nicht würden sie nicht so auf modifizierte Files reagieren die man ja eigentlich also mod releasen könnte... aber nein der weg von crytek ist wie immer Zensur wie es hier im Forum von den mods ja auchnicht anders gehandhabt wird.. wenn irgendwas nicht ins allgemeine Bild passt wird es zensiert oder gar gelöscht ich komm mir hier schon fast vor wie in der DDR.... ich schau eigentlich nurnoch auf diese Seite in der hoffnung das irgendwann mal ein Patch released wird der mir nicht mehr das gefühlt gibt verarscht zu werden......

ich will crysis nicht schlecht machen auch wenn die engin sehr performancelastig ist ist sie super aber der content ist der letzte scheiss so sieht aus

Erfahrener User

Standard

Also vom Zensur hier im Forum kann doch keine Rede sein. Wenn Crytek nunmal sagt "wir wollen das nicht" dann müssen Warpspeed und Co. sich darauf einstellen, weils sonst richtig ärger geben kann. Das solltest du mal bedenken.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von K3nny Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon lange kein crysis mehr weils einfach ein dummes game ist...

für mich is Crytek schon lange unten durch die haben sehr viele versprechen gemacht und nicht gehalten... für mich steht es außer frage das die Verträge mit grafikkartenhersteller oder microsoft haben ( beides? ) denn wenn nicht würden sie nicht so auf modifizierte Files reagieren die man ja eigentlich also mod releasen könnte... aber nein der weg von crytek ist wie immer Zensur wie es hier im Forum von den mods ja auchnicht anders gehandhabt wird.. wenn irgendwas nicht ins allgemeine Bild passt wird es zensiert oder gar gelöscht ich komm mir hier schon fast vor wie in der DDR.... ich schau eigentlich nurnoch auf diese Seite in der hoffnung das irgendwann mal ein Patch released wird der mir nicht mehr das gefühlt gibt verarscht zu werden......

ich will crysis nicht schlecht machen auch wenn die engin sehr performancelastig ist ist sie super aber der content ist der letzte scheiss so sieht aus
    richtig sehe ich genauso, hier wird echt viel gelöscht oder zensiert was nicht ins gesamt bild passt, aber da muss man sagen die mods halten sich an die vorgaben von crytek bzw ea, deswegen gebe ich dennen nicht unbedingt die schuld denn crysis-hq steht ja auch unter einem bestimmten druck nicht das crytek nachher sagt, ne die seite ist für uns gestorben usw.

aber crytek zieht echt nen ding ab das ist der hammer, egal ob es an ea liegt oder nicht alleine dieses halb fertige spiel zu releasen, denke da hat ea ne menge mit zu tun gehabt, es war eifnach ein fehler mit ea zusammen zuarbeiten aber naja da zählt halt nur das geld, naja wie gesagt crysis singleplayer gerne aber multiplayer ist gestorben, werde mir auch keine teile mehr KAUFEN....

MFG

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Sorry aber einige denken sie müssten mit Kraftausdrücken nur so um sich werfen und ständig das selbe (unkonstruktive) Zeug von sich geben, da ist es wohl klar das wir das löschen oder anpassen. Ich habe auch keine Lust mich für jede Löschung/Änderung rechtfertigen zu müsssen.

Viele verstossen gegen die Forenregeln... lassen wir es durch, wird gemeckert das wir zu locker sind. Greifen wir durch meckern welche das wir "alles" anpassen/löschen. Tja, wie man es macht, man machts verkehrt .

PS: Bitte weitere Diskussionen darüber via PM mit mir. In dem Thread hier hat das nix zu suchen... ist ja Offtopic .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

joa is ja kalr das das früher oda später (ich will mal sagen? ) "gehackt" wird^^
    aber war doch ebenso klar das es nicht erlaubt wird!

aber im lan wird sicha niemand was dagegen haben^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von randfee

Standard

falls Alex das hier jemals liest...
    Eine offizielle Stellungnahme (knapp reicht) dazu warum DX9 keine Physik hat, obwohl es quasi genauso schnell bzw. immer noch schneller unter XP mit Physik als unter Vista ist, wäre schon nett.
    Ich meine, die alte Aussage von wegen, es würde nicht so laufen wie sie wollen, ist jetzt klar widerlegt.

Das versteht doch ein normaler Mensch nicht!??! Ihr zwingt eurem eigenen Spiel quasi die schlechtere Performance auf. Wer Physik im MP will muss ja offiziell Vista installieren, hat dann aber ne schlechtere Performance als unter XP mit Physik gehackt. Habs eben gesehen.

doof
    Geändert von randfee (05.03.2008 um 19:52 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte