Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Physik jetzt auf dx9 Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chicken

Standard Physik jetzt auf dx9 Server

keine Anhnung obs geht

http://crymod.com/thread.php?threadid=20535

MFG
    Geändert von chicken (05.03.2008 um 04:26 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ist schon geil, aber leider hat PB wohl ein Problem damit. Ich verstehe auch nicht warum Crytek das nicht gleich eingebaut hat.
    Nur wegen der Performance, oder weil Leute die es eingeschaltet haben einen Nachteil haben könnten. Sollte jedem selbst überlassen werden, denke ich.
    War bei Doom 3 doch das selbe. Wer die dynamische Beleuchtung aus hatte, hat eindeutig mehr gesehen, aber das sollte jeder selbst entscheiden.

mfg
    Geändert von Gattsu (05.03.2008 um 05:20 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zufrüh gefreut scheint nich legal zu sein von Seite CryTek

Hier maln Zitat von Crymod. Genauer gesagt von Cry-Vlok

A lot of you are going to hate me, but I am afraid I must intervene here.

It is absolutely, positively 100% NOT ALLOWED to alter any of the dlls used by Crysis or CryENGINE2 that are not open through the inclusion of their source in the Crysis Mod SDK.

As far as I am aware (and as much as I have been told), this subject is extremely taboo. You are not allowed to reverse engineer the dll files used by Crysis or CE2. You are not allowed to redistribute said modified dll files. The only exception is the Game DLL which has its source included in the Mod SDK (not the current version).

So until I am told otherwise, I will have to close this topic. I have left a message with Alex and the other admins, so they may choose how they want to handle this topic or if they want to add anything else to the discussion.

Again, I'm sorry for having to do this. It's pretty obvious all of you really want physics enabled for dx9 servers. But the method that has been described by the author is not permissible, as I have explained above.

Until the matter has been resolved,

/Closed
    Sehr schade ich hätte mich gefreut, vorallem nachdemm ich mein Vista jetzt erst mal runter von der Platte hab, weils meiner Meinung nach crap ist

User

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Ist schon geil, aber leider hat PB wohl ein Problem damit. Ich verstehe auch nicht warum Crytek das nicht gleich eingebaut hat.
    Nur wegen der Performance, oder weil Leute die es eingeschaltet haben einen Nachteil haben könnten. Sollte jedem selbst überlassen werden, denke ich.
    War bei Doom 3 doch das selbe. Wer die dynamische Beleuchtung aus hatte, hat eindeutig mehr gesehen, aber das sollte jeder selbst entscheiden.

mfg

Ganz einfach.... weil sie ein dicken vertrag mit mircosoft haben damit die ihr vista verscheuern können.....

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von K3nny Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.... weil sie ein dicken vertrag mit mircosoft haben damit die ihr vista verscheuern können.....

richtig, es sollte uns aber nicht davon abhalten es zu nutzen. die können uns gar nix, die verarschen einen auch wo sie können, hauptsache wir kaufen vista und dx10 karten.
    meine persönliche meinung ist das es mir jetzt reicht, ich werde kein crysis mehr spielen oder mir nen 2ten teil oder 3teil kaufen. es gibt andere spiele, und das ewige argument es geht leider nicht es würde zuviel performance kosten usw. ne danke mir reichts und nur um da klar zu stellen das ist kein geflame sondern meine meinung wenn auch nicht 100% objektiv aber dafür mit fakten belegbar.

aber ich will ja nicht wieder eine diskussion über das thema anfangen, olbwohl man vielleicht mal überlegen sollte warum diese dsikussionen oder gerne von mods als "geflame" bezeichnete diskussionen immer wieder auftauchen. Vielleicht weil so gut wie keiner mit dm game zufrieden ist oder einfach nur enttäuscht ist. aber das will keiner hier hören.
    MFG

Edit by WarpSpeed: Ich frage mich warum "immer" wieder Kraftausdrücke (verarschen) genutzt werden müssen. Das man so nicht wirklich ernst genommen wird sollte auch klar sein .
    Geändert von Sandbox_User (05.03.2008 um 10:37 Uhr)

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen

mfg
    die haben das gemacht weil die server da abkacken und die physik deshalb von jedem pc selbst berechnet werden muss und nicht jeder dx9 spieler nen highend monster hat, aber leute die auf dx10 zoggen eins haben. ganz logisch
    mal davon abgesehen das die physik leztendlich wieder für bugs usw. sorgt.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Erfahrener User

Standard

Ich finds allerdings auch sehr Fadenscheinig. Ein einfacher Button um die Physik auf DX9 Servern einzuschalten hätte doch gereicht. Dann kann jeder Serveradmin selber entscheiden ob er Physik aufm Server haben will oder nicht. Das Leute auf DX9 spielen heisst doch lange nicht, dass sie alte Rechner haben sondern vllt. einfach nur keine 150Euro für ein Betriebssystem ausgeben wollen/können. Oder, weil die Performance unter DX10 noch etwas zu wünschen übrig lässt.
    Im Gegenschluss dazu haben auch viele Leute Vista auf nem Rechner der schon beim booten anfängt zu prusten...

So eine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube auch hier soll ein OS gepusht werden, ist ja eigtl. nichts gegen zu sagen, aber dass die Spieler und Modder sonen zähen Brei aus Halbwahrheiten nicht fressen wollen ist jawohl klar. Ich meine nur man könnte ein bisschen ehrlicher dem Kunden gegenüber sein.

Newbie

Standard

und wie soll das gehn ? kann das vieleicht mal einer sagen
    ich würde das gerne mal testen
    wer kann mir dabei helfen ?

Erfahrener User

Standard

Les doch den Artikel! Es ist nicht erlaubt, deswegen wirst du hier sicherlich keinen support finden.

User

Standard

Ich spiele schon lange kein crysis mehr weils einfach ein dummes game ist...

für mich is Crytek schon lange unten durch die haben sehr viele versprechen gemacht und nicht gehalten... für mich steht es außer frage das die Verträge mit grafikkartenhersteller oder microsoft haben ( beides? ) denn wenn nicht würden sie nicht so auf modifizierte Files reagieren die man ja eigentlich also mod releasen könnte... aber nein der weg von crytek ist wie immer Zensur wie es hier im Forum von den mods ja auchnicht anders gehandhabt wird.. wenn irgendwas nicht ins allgemeine Bild passt wird es zensiert oder gar gelöscht ich komm mir hier schon fast vor wie in der DDR.... ich schau eigentlich nurnoch auf diese Seite in der hoffnung das irgendwann mal ein Patch released wird der mir nicht mehr das gefühlt gibt verarscht zu werden......

ich will crysis nicht schlecht machen auch wenn die engin sehr performancelastig ist ist sie super aber der content ist der letzte scheiss so sieht aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte