
Zitat von
NapkilleR
Hallo.
Hab mich mal angemeldet um zu versuchen, dir zu helfen :
Also wenn ich diesen Sound Bug mit dem Nachladen, dem Nanosuit oder z.B. auf beim Türen öffnen/schließen habe, mache ich exakt das selbe, wie beim Soundbug, dass ich eine Waffe oder die Abwehrtürme einer Mainbase (nach einer Attack von TAC-Launcher/TAC-Panzer/Singularitätspanzer) ohne Unterbrechung schießen/heulen (die "Sirenen" der Mainbase) höre.
Gehe wie folgt vor :
1.) Öffne die Konsole mit ^ (befindet sich links von der 1 und über der TAB-Taste auf der Tastatur).
2.) gib folgendes ein : s_soundenable 0
3.) Enter drücken
4.) gib folgendes ein : s_soundenable 1
5.) Enter drücken
6.) Konsole wieder mit ^ schließen.
Wenn die Konsole diese Befehle nicht akzeptiert bzw. vorgibt, sie nicht zu kennen ("unknown command"), dann versuche vor Schritt 2.) folgendes zu machen :
1.1.) gib folgendes ein : con_restricted 0
1.2.) Enter drücken
Danach wieder wie oben beschrieben verfahren.
Das mit dem Bug ist echt nervig, ich denke dass kommt daher, dass Crysis weder auf DirectSound noch auf OpenAL aufgebaut ist. Ich hoffe inständig, dass 1.2 dies fixed oder zumindest vermindert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ich hoffe dies funktioniert bei dir auch.
Gruß
-Nap