Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keine Nachlade sound

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard Keine Nachlade sound

hallo zusammen

Als ich gestern weider Crysis online spielen wollte wurde ich überrascht...
    Im Online Modus höre ich auf einmal keine Nachlade sound mehr, auch der Sound der einzelnen ANzug Modi höre ich nicht mehr. Aber im Singelplayer und im LAN Modus ist alles noch bei alten.

Vor zweit Tagen fing das gleiche Problem bei meinem Bruder an!!
    Hat jemand von euch auch diese Problem oder weiss jemand an was das Liegt..... Es nervt nähmlich ziehmlich..

MFG Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Newbie

Standard

edit.
    Geändert von NapkilleR (12.08.2010 um 20:26 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von NapkilleR Beitrag anzeigen
    Hallo.

Hab mich mal angemeldet um zu versuchen, dir zu helfen :

Also wenn ich diesen Sound Bug mit dem Nachladen, dem Nanosuit oder z.B. auf beim Türen öffnen/schließen habe, mache ich exakt das selbe, wie beim Soundbug, dass ich eine Waffe oder die Abwehrtürme einer Mainbase (nach einer Attack von TAC-Launcher/TAC-Panzer/Singularitätspanzer) ohne Unterbrechung schießen/heulen (die "Sirenen" der Mainbase) höre.

Gehe wie folgt vor :

1.) Öffne die Konsole mit ^ (befindet sich links von der 1 und über der TAB-Taste auf der Tastatur).
    2.) gib folgendes ein : s_soundenable 0
    3.) Enter drücken
    4.) gib folgendes ein : s_soundenable 1
    5.) Enter drücken
    6.) Konsole wieder mit ^ schließen.

Wenn die Konsole diese Befehle nicht akzeptiert bzw. vorgibt, sie nicht zu kennen ("unknown command"), dann versuche vor Schritt 2.) folgendes zu machen :

1.1.) gib folgendes ein : con_restricted 0
    1.2.) Enter drücken

Danach wieder wie oben beschrieben verfahren.

Das mit dem Bug ist echt nervig, ich denke dass kommt daher, dass Crysis weder auf DirectSound noch auf OpenAL aufgebaut ist. Ich hoffe inständig, dass 1.2 dies fixed oder zumindest vermindert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ich hoffe dies funktioniert bei dir auch.

Gruß
    -Nap
    cool, danke . Ich kenne diesen Bug zu genüge, der nervt unerhört, und wusste nie wie man ihn während des spielens beheben kann .

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hey cool Danke... Funktioniert jetzt wieder bestens

Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Man kann sich die Befehle auch auf Tasten legen.
    Dazu erstellt man im Crysis Hauptverzeichnis einfach ein neues Textdokument und trägt die folgenden Zeilen ein:

bind np_8 s_soundenable 0
    bind np_9 s_soundenable 1

Das Ganze speichert man dann als "autoexec.cfg" ab.
    Jetzt kann man den Sound mit den Ziffernblocktasten 8 und 9 ein- bzw. ausschalten. Für "np_x" kann man natürlich auch andere Tasten einsetzen..
    ​​

Gesperrt

Standard

net schlecht, jetz brauch ich das nich immer schreiben. Das kann man doch bestimmt auch mit der Display Info machen oder?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Dass kann man mit allen Befehlen machen die einem wichtig erscheinen
    Allerdings scheint dass mit dem r_displayinfo=0 nicht zu funktionieren.
    Da habe ich dann eine neue Datei mit dem Namen r_displayinfo_0.cfg erstellt in die ich den Befehl geschrieben habe (wo bei der Name eigentlich egal ist, ich habe es nur wegen mehrer Dateien der Übersichtlichkeit halber gemacht) und den Befehl "bind np_2 exec r_displayinfo_0.cfg" in meine atuoexec.cfg geschrieben. Dazu habe ich halt den Befehl "bind np_1 r_displayinfo 1" so dass ich mit NumPad 1 und 2 die Infos ein und aus schalten kann. Wenn man sich lauter kleine cfgs schreibt die man per Tastendruck lädt dann kann man auch mehere Befehle in eine Datei schreiben. So kann man z.B. mit einem Tastendruck die kompletten Grafikoptionen verändern. Aufpassen sollte man nur mit den Objektdetails, wenn man die so ingame ändert dann umgeht man die Sperre und Grafikfehler wie dieser können entstehen^^
    ​​

Gesperrt

Standard

hab noch ma ne frage: Manchmal is es so im mp, mit den VTOLs das die kein Betriebsgeräusch von sich geben, obwohl da jemand mit fliegt... wie machen die das? ich wette das is auch son Befehl dem man da eingeben muss, oder irre ich mich

Stichworte