Dass kann man mit allen Befehlen machen die einem wichtig erscheinen
Allerdings scheint dass mit dem r_displayinfo=0 nicht zu funktionieren.
Da habe ich dann eine neue Datei mit dem Namen r_displayinfo_0.cfg erstellt in die ich den Befehl geschrieben habe (wo bei der Name eigentlich egal ist, ich habe es nur wegen mehrer Dateien der Übersichtlichkeit halber gemacht) und den Befehl "bind np_2 exec r_displayinfo_0.cfg" in meine atuoexec.cfg geschrieben. Dazu habe ich halt den Befehl "bind np_1 r_displayinfo 1" so dass ich mit NumPad 1 und 2 die Infos ein und aus schalten kann. Wenn man sich lauter kleine cfgs schreibt die man per Tastendruck lädt dann kann man auch mehere Befehle in eine Datei schreiben. So kann man z.B. mit einem Tastendruck die kompletten Grafikoptionen verändern. Aufpassen sollte man nur mit den Objektdetails, wenn man die so ingame ändert dann umgeht man die Sperre und Grafikfehler wie dieser können entstehen^^