Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tag und Nachtwechsel unter DX9 im MP

User

Standard

wiedermal danke für die schnelle antwort. ich kann gar keine ps map aus der liste wählen(in der liste steht nichts) und auch wenn ich einen dedi server erstelle kann ich dort keine ps map laden. wenn ich den anderen weg gehe und die tod eistellungen im editor treffe können meine freunde die map erst laden, kriegen dann aber connection lost als fehler und fliegen runter. warum genau weis ich auch nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hmmm, ich wusste gar nicht mal, dass du bei DX9 Server die ToD einstellungen machst, beim Levelstart, sondern vorher, sprich in der cfg´s usw.

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Nichts ist einfacher als der Tag/Nacht-Wechsel in DX9.
    Du öffnest einfach den betreffenden Level im Editor und gehst oben auf "Terrain-Time Of Day". Dort klickst du ganz links oben auf "Export To File".
    Diese exportierte Datei öffnest du als Textdatei im Windows-Editor und änderst den Wert "TimeAnimSpeed=" in irgend was beliebiges. 0.1 z.B. ist schon recht schnell, also besser nicht bei 1 oder sogar 10 anfangen, da wird dir nur schwindelig
    Als letztes importierst du die geänderte tod-Datei wieder über den Button "Import From File" direckt über dem Button mit dem du sie exportiert hast. Dann auf "Export To Engine" und fertisch!
    ich hab jetzt nochma den weg von Biggreuda versucht und bin nach 2 stunden rummfummeln und 3 tüten microwellenpopcorn soweit gekommen das wenn jetzt ein freund meinem server beitreten will die nachricht erscheint wir hätten nicht die selbe karte. ich hab keine peilung wie ich eine neue server.cfg erstellen kann in der die werte dafür stehen oder die alte ändern kann sodass er die werte aus dieser bezieht. momentan bin ich aber für alle lösungsmöglichkeiten offen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Blackstorm Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt nochma den weg von Biggreuda versucht und bin nach 2 stunden rummfummeln und 3 tüten microwellenpopcorn soweit gekommen das wenn jetzt ein freund meinem server beitreten will die nachricht erscheint wir hätten nicht die selbe karte. ich hab keine peilung wie ich eine neue server.cfg erstellen kann in der die werte dafür stehen oder die alte ändern kann sodass er die werte aus dieser bezieht. momentan bin ich aber für alle lösungsmöglichkeiten offen.
    ja sobald du das machst, veränderst du ja das level, sprich dein normaler ordner in Crysis ist nicht der selbe wie die Map, die grad auf den Server läuft

heist zwar genauso, aber er meinte damit, für die Custom Maps

bin grad hier am schauen, vllt find ich doch den fehler

EDIT:

hier hab mal einen test ordner gemacht

http://rapidshare.de/files/40352167/...cycle.rar.html

weist ja wie man wo reinkopiert oder?^^

also halt in das levelverzeichnis und die protect.xml im hauptverzeichniss

ist für mesa bestimmt

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (30.08.2008 um 02:05 Uhr)

User

Standard

ok hab das was du erstellt hast funzt und ich hab jetzt auch meinen fehler gefunden. ich habe statt eine komplett neue .pak zu erstellen die nur die mission_mission0 enthält die alte level.pak genommen und geändert da war mein fehler. danke nochma eine frage hätte ich noch wie kann man eine .pak datei erstellen?? mit winrar??? wenn ja wie?
    Geändert von Blackstorm (30.08.2008 um 12:50 Uhr)

User

Standard

ok jetzt hab ich selber rausgefunden wie man eine .pak erstellt, hab aber gleich das nächste prob. ich wollte jetzt das selbe für die map beach machen und habe deswegen mir aus der level.pak von beach die mission_mission0.xml geholt und geändert. danach habe ich sie zur zlevel.pak gepackt. die mission_mission0.xml und die neu erstellte zlevel.pak liegen im ordner: \Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Levels\Multiplayer\PS\Beac h.
    die protect.xml liegt bei mir im ordner:
    \Electronic Arts\Crytek\Crysis
    ich hab meine dateien auch ma hochgeladen vielleicht findeste ja meinen fehler.
    link:http://rapidshare.de/files/40354578/...chsel.rar.html

sooo ich hab den fehler endlich gefunden wenn man die
    mission_mission0.xm nach dem ändern in die zlevel.pak ändert und dabei winrar nutzt muss man dort unter zu archiv hinzufügen erst zip statt rar auswählen und die datei dann als .pak erstellen. das scheint einen eifluss darauf zu haben ob der server die datei als .pak anerkennt.
    Geändert von Blackstorm (05.09.2008 um 00:33 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte