danke für die schnelle antwort. ich habe jetzt die anleitung befolgt und als ich einen server hosten wollte musste ich feststellen das ich keine ps karte mehr wählen kann sondern nur noch ia karten.was hab ich falsch gemacht ?
danke für die schnelle antwort. ich habe jetzt die anleitung befolgt und als ich einen server hosten wollte musste ich feststellen das ich keine ps karte mehr wählen kann sondern nur noch ia karten.was hab ich falsch gemacht ?
dann hat du irgendwo bei den Codes was vergessen bzw zu Biel eingeben
also hab jetzt nochma alles überprüft hab mich genau an die anleitung gehalten hat jemand vielleicht nen anderen weg???
wiedermal danke für die schnelle antwort. ich kann gar keine ps map aus der liste wählen(in der liste steht nichts) und auch wenn ich einen dedi server erstelle kann ich dort keine ps map laden. wenn ich den anderen weg gehe und die tod eistellungen im editor treffe können meine freunde die map erst laden, kriegen dann aber connection lost als fehler und fliegen runter. warum genau weis ich auch nicht.
hmmm, ich wusste gar nicht mal, dass du bei DX9 Server die ToD einstellungen machst, beim Levelstart, sondern vorher, sprich in der cfg´s usw.