Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Unglaublich geringe Abschussrate...

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Dann lasst was unternehmen gegen ihn! Sonst ist der NIE weg....oder beiträge von ihm ignorieren..... aber wenn wir wirklich eine Community sind die zusammen hält fordere ich euch auf mir zu helfen diesen wicht aus diesem forum zu verbannen!

dieser junge trübt nämlich mein ansonsten sehr gutes verhältnis zu diesem forum...es nervt einfach wenn er andauernd ****** schreibt er wäre der beste usw....

ich fordere mods sowie user auf gegen ihn zu stimmen! sowie den admin!

das geht so nicht weiter....

mfg david

User Avatar von gaga11

Standard

Zitat Zitat von paini Beitrag anzeigen
    Das ist aber [Instant Action] Modus kein [Power Struggle] auf dem Screenshot

Dem zu Folge keine Helis oder sonstg.

Reine Kills zu Fuß!

Außerdem ist das ein Russicher Server oder so was ähnliches, die Cheaten sogar im echten Krieg!^^
    Also nicht Wundern.
    ja, das screenshot ist aber von refinery... da gibt es keine helis.. habe auch keine panzer oder ähnliches benutzt

sicherlich ist es ein großer unterschied zwischen PS und IA :P

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    ganz deiner meinung

und infinity , ich kenn dein spürsinn , bezeichnest doch jeden der besser ist wie du als cheater und wenn man dich mal im ingame voice gehoert hat , weiss das du nicht mehr ganz dicht bist.
    jetzt musste ich schmunzeln, aber auf soein niveau wollen wir doch jetzt nicht abrutschen, oder? auch wenn nano immer provoziert und eine unglaublich arrogante art an den tag legt. man kann ihn auch ganz einfach ignorieren. ich glaube das würde ihn mehr ärgern als jede reaktion.

leider ist das game zur zeit sehr cheaterverseucht. das führt wohl auch dazu, dass heutzutage überall "cheater" gerufen wird. ich habe bei dem einen oder anderen auch so meine verdachtsmomente, aber halte den mund.

ich weiss nicht, ich werde auch relativ häufig als cheater bezeichnet. ich ignoriere es, aber wenn ich dann von servern gekickt werde nervt mich das auch tierisch.

ich persönlich halte eine stats von 130:2 ebenfalls für nicht möglich. besondern wenn nano bestätigt, dass derjenige nicht gecampt hat und durch die map gelaufen ist. 20 min standardzeit.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Roberi

Standard

@NanoCry: Ich wollte mit der Bemerkung, das du auch auf dem Server warst, folgendes zeigen:

1. Das DU auf dem Server mit warst (rein informativ)

2. Das DU nicht der Beste warst, was du aber ohne Zweifel immer von dir behauptest

Ach ja bezeichne mich ruhig als noob! Mir egal, da es vermutlich in Bezug aufs Online-Gaming stimmt...dennoch musst du echt nicht deinen Frust, welcehn du beim spielen anstaust an uns auslassen. Kann echt nicht vertsehn, wieso du in ner Community bist, wenn du dieser eh nur eine Last darstellst(was du wahrscheinlich bezweckst).

Edit: Beleidigung entfernt!

MfG Robéri
    Geändert von Roberi (24.01.2008 um 19:05 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    @NanoCry: Ich wollte mit der Bemerkung, das du auch auf dem Server warst, folgendes zeigen:

1. Das DU auf dem Server mit warst (rein informativ)

2. Das DU nicht der Beste warst, was du aber ohne Zweifel immer von dir behauptest

Ach ja bezeichne mich ruhig als noob! Mir egal, da es vermutlich in Bezug aufs Online-Gaming stimmt...dennoch musst du echt nicht deinen Frust, welcehn du beim spielen anstaust an uns auslassen. Kann echt nicht vertsehn, wieso du in ner Community bist, wenn du dieser eh nur eine Last darstellst(was du wahrscheinlich bezweckst).

Ich hoffe dein Kinderarzt weist dich bald ein.....

MfG Robéri

@Robi

sehr erwachsenes Statement, wenn dir das mit dem Kinderarzt nicht untergekommen wäre. Sowas hat man doch gar nicht nötig, oder?
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    @Robi

sehr erwachsenes Statement, wenn dir das mit dem Kinderarzt nicht untergekommen wäre. Sowas hat man doch gar nicht nötig, oder?

Ja sorry werd ich mir für das nächste Mal merken. Ich war nur vorhon leicht angefressen.

Aber NanoCry sollte trotzdem mal über sich und seine Einstellung uns gegenüber nachdenken! Ich fände das wäre ein Schritt in die richtige Richtung von ihm.

MfG Robéri

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So damit wäre spätestens jetzt alles geklärt. Wenn nicht macht das im TS oder sonstwo aus. JETZT bitte BTT!

Danke

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    ps. alle sind geehrt, wenn sie mit der NR.1(fatbabyjesus zählt ja nicht) in einer runde spielen dürfen
    LOOOOOOL ! Hast du auch noch nen Reallife oder Lebst du fürs Spielen ! An Aroganz bist du jedenfalls nicht zu Übertreffen auch Wenn du in den Stats die Nummer "2" bist wäre ich nicht Stolz mit Dir auf nem server zu sein !! Im Ernst es ist mir Sch...... Egal wer da auf dem server ist auch du hebst dich nicht vom Rest ab !!!

Sorry für OT Aber der Schreibt immer wie gut er ist und niemand kann mit normalen mitteln Besser sein *würg* ich kann es echt nimmer Lesen de Stuß ....

Back TT: Ich glaube auch net das Der bei den Stats ohne irgendwas An zu Haben Gespielt hat !!

VIP Avatar von foofi

Standard

typisch Kleinkinder hier.

Regen sich zurecht auf, wenn gecheatet wird, aber auch sodann wenn man auf Pro. Gamer trifft (???) - und vor lauter panik nicht mehr zielen kann.

Also das ist doch das Allerletzte!
    Alsobsowas zu lesen ist doch *******!

Semi Pro

Standard

Och Mensch...
    Das ist ein Server ohne PB, da gibt es schnell solche Resultate. Und genau diejenigen die diese Resultate erreichen, spielen ausschliesslich auf NonPB-Servern. Und einige verstehe ich nicht wie z.B. NanoCry alias Infinity246, wieso wegen Cheatern rumflammen aber "nur" auf NonPB-Servern spielen? Hast du etwa ein 64-Bit-System? Oder selber unaufällig cheaten? Naja...

Thread closen, dieses Thema passt ganz gut in andere Threads.

Ich persönlich halte das Resultat von "hayashin" für unmöglich. Selbst bei den CryStats hat er eine sehr hohe K/D Ratio... in fast allen Runden.
    Jedoch will ich niemanden ohne Beweis als Cheater bezeichnen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte