also ich würde closen Lkrieger, das ist wie mit den zu guten spielern aufm Server >
Kick *.*
hier sagt doch eh keienr was zum thema.
Nutzt doch mal die Ignore funktion, das ist ein neues feature aufm Board...
OmG Infinity MADE MY DAY"kann sich geerht fühlen" sag mal glaubst du, du bist Gott oder ähnliches?! In welchen Clans/Ligen hast du mitgespielt das du sagen kannst keiner is 30% besser?! Bisher hab ich ja deine comments immer nur leicht schmunzelt ignoriert aber jetz bringst du mich echt zum ersten mal zu flamen in diesem Forum... ich könnte mich höchstens geehrt fühlen mit jmd zu spielen wenn dieser im !!RL!! etwas erreicht hat aber doch nicht in einer VIRTUELLEN Welt die nichts da draußen zählt und dann schmückst du dich noch mit federn weil du 24/7 spielst... na ja hf and gl
na ja BTT:
ich denke nicht nur weil man solche Stats hat muss man gleich ein cheater sein,... Glück spielt da wohl eher die größere Rolle kenne das auch von CS bzw. von ner Lan wo auf einmal einer alles getroffen hat und spielte wie einer aus der Proseries....
Edit:
kann man in UT auch =b .... na ja wollte ich auch noch sagen,... bist mir zuvorgekommen =b
Der große unterschied bei Crysis ist ja, das man nicht wie bei CS oder UT die Energie verliert, sondern mit hilfe das Nanosuit regeneriert sich die Energie wieder. Also man kann durch gutes Killen- Verstecken schon sehr gute K/D raten erreichen
Randfee kann sich ja über PM Tipps holen, den Rest also den flamern bzw. noobs hier im Forum würd ich gern ne Woche Pause gönnen.
Das Team entscheidet!
Werde ich jetz auch gesperrt? Weil ich mich beschwert habe über jmd der es wirklich verdient hat gesperrt zu werden? das wär bitter find ich![]()
Geändert von Black_Death (24.01.2008 um 19:33 Uhr)
Muss nochmal sagen der Thread hat lange gelebt!^^
Black und ich waren uns einig deshalb haben wir für Close entschieden!
Das kann so nicht weiter gehen! Und NanoCry ist für drei tage gesperrt!
Der geht mir sowas von auf die "Crysis Palme" ey!
mfg Kolga
- CLOSED -
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!