Zitat von
crysis_brian
Stimmt, solche Helis habe ich schon öfter gesehen. Genauso wie manchmal das "Granate werfen" fehlt. Das bei dem Heli ist nur lustig, das andere ist schon wieder ein gewisser Nachteil im Spiel.
Ok, also bin ich mit den fehlenden Sounds nicht der einzige. Crytek hat mir geantwortet, dass sie den Bug überhaupt nicht kennen oder reproduzieren können und er nicht reportet wird. Ja, es betrifft alles. VTLO, HELI, Fahrzeuge, Schritte, Schüsse.
Es betrifft auch den gleichen Spieler mit seinem VTLO bis er stirbt bzw. einen neuen VTLO kauft. Da hilft auch kein s_soundenable 0 s_soundenable 1.
EDIT: Hast du auch eine SB Xfi Fatility mit 64MB X-Ram ?
Von den Waffen wurde ich gerade gestern von Maguti und Ninja (Crossraods) gut und gerne 3-4 mal erschlagen.
Btw: BuyZone und dämlichster Bug überhaupt
Hier die offizielle Antwort von Crytek:
===
this is actually not a bug, but it jumps to the default buy screen of the respective factory.
e.g. inside the prototype factory it jumps to the prototype weaponry buy menu, or in the naval factory the buy menu automatically switches to the naval weaponry/vehicles.
-alex
===
Also, es ist kein Bug, aber es springt halt immer zum Default um. Aha. Ich gestehe, ich musste herzhaft lachen. *g*