Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ordentliche Server...

Newbie

Standard

Das passt irgendwie zum Anstoß gestern: Ich poste Hamachinetzwerke für Crysis - und ich muss euch ganz ehrlich sagen: Crysis Server im Hamachi sind viel besser als die im Netz. Oder zumindest ist mein Server angenehm.

Ich quote das einfach mal raus: http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=4249&page=3

Netzwerke:

00Crysis10Mbit
    01Crysis10Mbit
    02Crysis10Mbit
    03Crysis10Mbit
    04Crysis10Mbit
    05Crysis10Mbit
    06Crysis10Mbit
    07Crysis10Mbit
    08Crysis10Mbit
    09Crysis10Mbit
    10Crysis10Mbit

Passwort: ntain.de Hilfe bei Problemen: http://www.ntain.de/forum im "Crysis"-Teil des Forums. Oder im Teamspeak unter ntain.de:1337

Admins: Phex, Maledictus, Toniot, GuSt

Serverdaten:
    Crysis 1.1 10 Mbit/s Anbindung
    Rund um die Uhr online
    Tagsüber im Schnitt 8-12 Leute auf dem Server (gleichzeitig)
    Und der Vorteil ist einfach, dass wir die Leute permanent ausschliessen können indem wir sie aus dem Hamachi Netzwerk schmeissen. Weiterhin ist die Latenz atemberaubend gut

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    er ist trotzdem ein bunkerraper, hab es selbst erlebt,er und sein lakai: vanquish, beide immer schön am rapen sonst nix , ob mit vtol oder mit nem panzer usw.,

wenn dich jemand daran hindern will, das du die base angreifst, dann einfach teamkillen und dann mit tac auf die base, ganz einfach
    O M G

@Randfee: Ich spiele aber auch nur PS. Und mich nervts auch, wenn dann leute nach 30 Min schon Schluss machen wollen. Ich mein das ist doch auch unsinnig. Man soll spaß haben, und nicht versuchen so schnell wie möglich die gegnerische Base voll zu säuchen.
    Wenn man später in die Runde einsteigt, ist es besonders blöde. Du kannst dir dann endlich vernünftige Ausrüstung leisten (Vtol, Panzer, Gauss, FY mit Brand etc) und dann will einer das Spiel zu ende machen. Nee das macht keinen Spaß!
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard

Ich muss auch gestehen, dass ich schon hier und da mit dem VTLO den eigenen TAC Panzer abgeschossen habe.

Ich spiele oft genug auf der unterlegenen Seite, und es steckt schon etwas Arbeit dahinter den Gegner in der eigenen Base zu fesseln. Und wenn dann ein CPL/SGT einen TAC Panzer kauft (das Geld kommt auch nur daher, dass er vom VTLO gecovert wurde) um das Spiel, welches noch gut 35 Minuten geht, zu beenden, wende ich schon hier und da einen Teamkill an. Ich habe bereits 2-3 Runden je 50 Minuten unterlegen gespielt und will meine Runde nicht nach 25 Minuten beendet wissen.

So, für dieses Geständnis könnt ihr mich jetzt durch den Fleischwolf drehen
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von randfee

Standard

genau das meine ich doch, ist doch besser, wenn es schneller neu los geht, dann haben Neuankömmlinge wenigstens ne Chance, weil die dummen VTOLs und bis an die Zähne bewaffneten Gegner auch bei Null anfangen müssen...

Also, wenn ich neu dazu stoße ist mir ja auch lieber, wenn gleich neugestartet wird. Keine Ahnung was/wie ihr da denkt...

Aus diesem Grund sollte Crytek endlich die zwei Tage Arbeit darein stecken und einen Team-Deathmatch Modus rausbringen. Kaum Arbeit, viel fun.... ich raffs net!!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Es gibt vieles was ich auch nicht verstehe. Habe das Gefühl jemand bei Crytek kennt CS oder andere Shooter und will irgendwie seine Idee und Vorstellung eines Multiplayers mit Crysis umsetzen.

Aber Taamdeathmatch wurde ja bisher nicht für Tod erklärt, oder? Kann ja sein, dass es mit 1.2 oder 1.3 dann irgendwann kommt

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    genau das meine ich doch, ist doch besser, wenn es schneller neu los geht, dann haben Neuankömmlinge wenigstens ne Chance, weil die dummen VTOLs und bis an die Zähne bewaffneten Gegner auch bei Null anfangen müssen...
    Eigentlich richtig, nur passiert das in den Runden zuvor auch nicht. Wenn zb. die Creatives-* unterwegs sind kannst du dich darauf einstellen, dass es die ganzen 60 Minuten so abläuft, dass ca. 4 VTLOS die Map belagern und nichts beendet wird. Ich habe dann keine Lust die 4 Runde,wo man selber die Übnerlegenheit hat, vorzeitig zu beenden.
    Geändert von crysis_brian (18.01.2008 um 12:24 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    jap dafür das das game ab 18 ist sind da viele kinder das stimmt
    Ja, das ist der Hazptgrund weshalb ich keinen MP zocke. Wenn, dann nur auf privaten Servern mit PW. Es gibt ja genug vernünftige Leute im Forum.

Professional Avatar von randfee

Standard

So:

100% Nicht-Cheater sucht Leute zum Mitspielen. Bin Teamplayer und nicht auf meine eigenen stats aus, fahre auch gern Selbstmordkommandos gg...

Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen, wo ihr spielt und wann? Würde gerne mitspielen. Hab heute Abend über ein paar Stunden hinweg nen vernünftigen Server gesucht... alles Käse, Cheater, total unbalanced und immer schon 20 Minuten am Laufen, sodass nix mehr zu wollen ist. Ich überlege fast schon in irgendeinen Clan einzutreten damit ich vernünftig spielen kann, die Public server werden von Tag zu Tag schlechter....

Nix als Frust und Stress, das macht keinen Spaß mehr, dabei finde ich den MP eigentlich toll!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Loco

Standard

Es wird dringend Zeit dass Warpi nen eigenen HQ Server aufsetzt, am besten mit Password nur für unsere User hier.

Das wäre mal was!!!!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Es wird dringend Zeit dass Warpi nen eigenen HQ Server aufsetzt, am besten mit Password nur für unsere User hier.

Das wäre mal was!!!!
    Volle Zustimmung. Unser Funclan Server läuft nur noch bis Ende Februar, schade eigentlich
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

könnt abends auch auf unseren drachengilde server zocken...
    abends ist auch immer ein admin da der cheater und so bannt ( gestern habe ich wieder einen gebannt)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte