Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ordentliche Server...

Professional Avatar von randfee

Standard ordentliche Server...

Hallo,

jetzt melde ich mich und klage wieder. Hab grade wieder ein paar mal erleben müssen, wie beschissen es sich doch auf zahlreichen servern spielt. Irgendwelche ganz tollen Kiddies versauen einem immer das Spiel.

Beispiel 1: Ich steige schnell auf, baue tac tank fahre in Position und werde von eigenen VTOL Leuten am Schuss gehindert, sie fliegen in den Weg oder schießen mich ab. Nur damit sie mit bunker rapes ihre kills hoch kriegen. Spastis. Wenn ich mich dann beschwer, flieg ich komischerweise direkt vom server.

Beispiel 2: Die alte Story, Teamkills ohne Ende, für Waffenklau oder einfach so = ebenfalls null Spaß.

Ich denke eine Liste mit guten servern wäre vielleicht mal was Sinnvolles auf der Seite.... falls es schon eine gibt, sagt mir bitte wo. Ich hab das Idioten-Gespiele satt...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Idioten gibts auf allen Servern

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Hallo,

jetzt melde ich mich und klage wieder. Hab grade wieder ein paar mal erleben müssen, wie beschissen es sich doch auf zahlreichen servern spielt. Irgendwelche ganz tollen Kiddies versauen einem immer das Spiel.

Beispiel 1: Ich steige schnell auf, baue tac tank fahre in Position und werde von eigenen VTOL Leuten am Schuss gehindert, sie fliegen in den Weg oder schießen mich ab. Nur damit sie mit bunker rapes ihre kills hoch kriegen. Spastis. Wenn ich mich dann beschwer, flieg ich komischerweise direkt vom server.

Beispiel 2: Die alte Story, Teamkills ohne Ende, für Waffenklau oder einfach so = ebenfalls null Spaß.

Ich denke eine Liste mit guten servern wäre vielleicht mal was Sinnvolles auf der Seite.... falls es schon eine gibt, sagt mir bitte wo. Ich hab das Idioten-Gespiele satt...

jap dafür das das game ab 18 ist sind da viele kinder das stimmt

Erfahrener User

Standard

Wegen Punkt 1. Ich kann dir Antworten wieso die das machen. Wenn z.B ein Spiel noch mehr als 20 Min Laufen wird und jemand dabei ist ein Tac Panzer zu kaufen um Spiel zu beenden, bitte ich höfflich das nicht zu tun.

Wenn er aber trotzdem die Base anschießt, mache ich genau das was du beschrieben hast, weil ich will Spass haben und nicht einfach nur gewinnen.

Standard

ehm.... ziel des spiels ist es die gegnerische basis zu zerstören. Frag Crytek, warum sie kein Team Deathmatch integriert haben, so langsam hab ich das Gefühl sie sind einfach dickköpfig, was das angeht. Es gibt scheinbar zahlreiche Leute, die Deathmatch spielen wollen...

Erfahrener User

Standard

Ja, du hast Recht. Ziel ist die Basis des Gegners zu zerstören, aber doch nicht, wenn das Game noch 45 Min Läuft (war bei mir der Fall).

Ich meine, ich suche ein Server, finde eins (was verdammt schwer ist bei PS, weil entweder Läuft das game schon lange oder Ping ist Bullshit, oder zu wenig Leute) und fange an Spass zu haben. Und dann bei 45 Min will einer das Spiel beendet, ich meine Halo? Spielen wir hier Clanwar oder wat, das Spiel an sich soll Spass haben und wenn es einer ziemlich früh beendet, dann hab ich keins. Natürlich wenn so um 10 Min bleibt, dann bitte kannst du die Base Platt machen.

Standard

hm.... je schneller der server neustartet, desto eher bekommt man doch die Chance mit zu mischen. Am bescheuertsten finde ich die server die ewig im Ungleichgewicht laufen. Eine Seite hat alles eingenommen, 5 Gauss camper, 3 VTOL bunker raper... das macht doch echt keinen Spaß, ist doch besser, wenn der server dann neugestartet wird. Ich weiß genau, was du meinst. Die meisten Server haben nen ****** ping, andere nur cheater, wieder andere nur 3 Leute, da ist man froh, wenn man mal ein paar ordentliche Leute auf einem ordentlichen server gefunden hat.

Bist du Hayashin, der auf dem 4. Rang auf der Stat-Seite ist? Wenn ja, dann bist du also auch einer der VTOL raper... dann ist mir klar, warum du 45 Minuten weiter im Ungleichgewicht spielen willst. No offense, aber das mag ich garnicht. Selber nur noch in der Luft abhängen, den Gegner ins Lächerliche ziehen (bunker raping etc.) und dann die eigenen Leute daran hindern mit nem Panzer auf die gegnerische Basis zu feuern...oder uns gleich auch noch abzuschießen, weil wir mit dem Spielende euren VTOL wieder euch wegnehmen würden.... Bei aller Liebe, da beende ich das Spiel gern, das ist doch *******! Auf eine K/D ratio von 5 kommst du nämlich nur mit so einer Taktik... brauchst dich garnicht rausreden
    Geändert von randfee (18.01.2008 um 02:03 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ja ich bin der Hayashin der auf Rang4 ist, aber mir zu unterstellen das ich Vtol Raper bin, heißt soviel wie das du kein einziges mal gesehen hast wie ich spiele. Wenn du meine stats ansieht, hab ich in der Mesa gerade ma 266 kills und in der Beach waren da auch Maximal 1000 Kills mit dem Vtol gemacht worden.

Und Mein K/D kommt hauptsächlich vom IA und nicht PS, also zuerst gucken dann schreiben Danke!

P.S wenn du wirklich ein Vtol Raper sehen willst dann siehe mal Zantor, der macht absolut nichts anderes!

Standard

ok, dann nehm ich das zurück, aber es stimmt trotzdem.... ... wenn du eh mehr Instant Action spielst, dann ist es doch nicht so wichtig was in PS abgeht?!

Nochmals, bei PS sollte teambasiert darauf hin gearbeitet werden möglichst schnell zu gewinnen, wenn ich nur rumballern will, dann ist Instant Action doch das Richtige.
    Geändert von randfee (18.01.2008 um 02:36 Uhr)

Gesperrt

Standard

er ist trotzdem ein bunkerraper, hab es selbst erlebt,er und sein lakai: vanquish, beide immer schön am rapen sonst nix , ob mit vtol oder mit nem panzer usw.,

wenn dich jemand daran hindern will, das du die base angreifst, dann einfach teamkillen und dann mit tac auf die base, ganz einfach
    Geändert von NanoCry (18.01.2008 um 02:56 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte