Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ordentliche Server...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

hm.... je schneller der server neustartet, desto eher bekommt man doch die Chance mit zu mischen. Am bescheuertsten finde ich die server die ewig im Ungleichgewicht laufen. Eine Seite hat alles eingenommen, 5 Gauss camper, 3 VTOL bunker raper... das macht doch echt keinen Spaß, ist doch besser, wenn der server dann neugestartet wird. Ich weiß genau, was du meinst. Die meisten Server haben nen ****** ping, andere nur cheater, wieder andere nur 3 Leute, da ist man froh, wenn man mal ein paar ordentliche Leute auf einem ordentlichen server gefunden hat.

Bist du Hayashin, der auf dem 4. Rang auf der Stat-Seite ist? Wenn ja, dann bist du also auch einer der VTOL raper... dann ist mir klar, warum du 45 Minuten weiter im Ungleichgewicht spielen willst. No offense, aber das mag ich garnicht. Selber nur noch in der Luft abhängen, den Gegner ins Lächerliche ziehen (bunker raping etc.) und dann die eigenen Leute daran hindern mit nem Panzer auf die gegnerische Basis zu feuern...oder uns gleich auch noch abzuschießen, weil wir mit dem Spielende euren VTOL wieder euch wegnehmen würden.... Bei aller Liebe, da beende ich das Spiel gern, das ist doch *******! Auf eine K/D ratio von 5 kommst du nämlich nur mit so einer Taktik... brauchst dich garnicht rausreden
    Geändert von randfee (18.01.2008 um 02:03 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte