Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS
sorry für ot: also es gibt spieler die haben wesentlich mehr zeit mit crysis-mp verbracht als ich, das dazu
ich bin nicht supergut in crysis-mp, eher mittelmäßig bis gut, aber da ich die momentane nr.1 bin in den rankings, wurde gestern mein name von cheatern benutzt um damit als Infinity246 zu cheaten und das möchte ich nicht, deswegen meine bitte an 1april, den betreiber der crystats.com, das er mir bitte 4000 punkte abzieht, das ich nicht mehr die nr.1 bin und somit hoffentlich dann mein name nicht zum cheaten benutzt wird
nun wieso ich zeit habe, ich arbeite nach bedarf im betrieb meiner eltern und das die mich nicht jeden tag rufen ist doch klar, ich bin mit meinem leben sehr zufrieden, bin nicht reich aber auch nicht arm, habe all das was für ein zufriedenstellendes leben reicht, nicht mehr, nicht weniger
Geändert von NanoCry (17.01.2008 um 15:07 Uhr)
@NanoCry
in deinen stats steht dass du durchschnittlich fast 5 stunden pro tag zockst !!! O.O
sowas kenn ich sonst nur von meinem WoW süchtigen Bruder ...
und Fat Baby Jesus sollte man von der Liste streichen ... ganz einfach weil er cheatet ...
B2T: ich hoffe wie wahrscheinlich jeder andere hier auch, dass mehr gegen cheater getan wird ...
Ich mach den Thread dicht! Denn wir haben schon so einen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4847
-Closed-
Geändert von Black_Death (17.01.2008 um 16:07 Uhr)