Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verbesserungsvorschläge für den 2. patch

Gesperrt

Standard Verbesserungsvorschläge für den 2. patch

ich hoffe das crytek diese vorschläge zu herzen nimmt, es wäre schön

ganz wichtig ist es das der registrierungsname auch gleichzeitig der MP-name ist, das wäre dann einmalig, denn so wie es jetzt ist, das jeder mit jedem anderen spielernamen spielen und dadurch der ein oder andere spielername mißbraucht werden kann ist einfach schei...

natürlich ist es auch wichtig das die anti-cheat programme aktualisiert und ständig verbessert werden, danke an crytek im voraus, wenn sie diese vorschläge in die tat umsetzen könnten

Gesperrt

Standard

@allmighty, was hat deine anmerkung mit dem thread zutun??

User

Standard

Tut mir wirklich Leid für OT, werde es nachher löschen.

Hör mal, du bist 23 Jahre alt. So wie es aussieht ist für dich das wichtigste im Leben oben auf den Stats zu stehen. Das kanns doch echt nicht sein. Klar ist es Toll irgendwo der 1. zu sein. Aber so extrem?

(@Mod's: Ich lösche den Post nachdem ich eine Antwort von Infinity hab )
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    ich hoffe das crytek diese vorschläge zu herzen nimmt, es wäre schön

ganz wichtig ist es das der registrierungsname auch gleichzeitig der MP-name ist, das wäre dann einmalig, denn so wie es jetzt ist, das jeder mit jedem anderen spielernamen spielen und dadurch der ein oder andere spielername mißbraucht werden kann ist einfach schei...

natürlich ist es auch wichtig das die anti-cheat programme aktualisiert und ständig verbessert werden, danke an crytek im voraus, wenn sie diese vorschläge in die tat umsetzen könnten
    Ja, hast Recht.

Kurz OT: Also, wie bist du den sogut??? WTF, ich kapiere es nicht, tut mir leid für die Ausdrucksweise, doch das ist doch nicht normal, zockst du den ganzen Tag? Ohne Pause, ohne essen?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ja, hast Recht.

Kurz OT: Also, wie bist du den sogut??? WTF, ich kapiere es nicht, tut mir leid für die Ausdrucksweise, doch das ist doch nicht normal, zockst du den ganzen Tag? Ohne Pause, ohne essen?
    @Nano: Ich habs nicht böse gemeint. Klar bin ich auch für eine weiterentwicklung von Crysis!

@CPlayer: OT Frag ich mich auch?!
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ja, hast Recht.

das gefühl habe ich auch weil am skill kanns nicht liegen der hat keine gute K/D
    Also wenn ihr mich fragt der hat nichts andres zu tun und zockt den lieben langen Tag und sein Selbstwergefühl geht nach der crysis Statistik

Gesperrt

Standard

sorry für ot: also es gibt spieler die haben wesentlich mehr zeit mit crysis-mp verbracht als ich, das dazu

ich bin nicht supergut in crysis-mp, eher mittelmäßig bis gut, aber da ich die momentane nr.1 bin in den rankings, wurde gestern mein name von cheatern benutzt um damit als Infinity246 zu cheaten und das möchte ich nicht, deswegen meine bitte an 1april, den betreiber der crystats.com, das er mir bitte 4000 punkte abzieht, das ich nicht mehr die nr.1 bin und somit hoffentlich dann mein name nicht zum cheaten benutzt wird

nun wieso ich zeit habe, ich arbeite nach bedarf im betrieb meiner eltern und das die mich nicht jeden tag rufen ist doch klar, ich bin mit meinem leben sehr zufrieden, bin nicht reich aber auch nicht arm, habe all das was für ein zufriedenstellendes leben reicht, nicht mehr, nicht weniger
    Geändert von NanoCry (17.01.2008 um 15:07 Uhr)

User Avatar von Ropit

Standard

@NanoCry
    in deinen stats steht dass du durchschnittlich fast 5 stunden pro tag zockst !!! O.O
    sowas kenn ich sonst nur von meinem WoW süchtigen Bruder ...

und Fat Baby Jesus sollte man von der Liste streichen ... ganz einfach weil er cheatet ...

B2T: ich hoffe wie wahrscheinlich jeder andere hier auch, dass mehr gegen cheater getan wird ...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich mach den Thread dicht! Denn wir haben schon so einen:

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4847

-Closed-
    Geändert von Black_Death (17.01.2008 um 16:07 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte