92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Update:
Gestern konnte ich ewig lange spielen. Unterschied: Es war kein PS sondern IA-Server!
Wahrscheinlicher ist aber, dass er evtl. nicht mit PB war?! Sry, hab da nicht aufgepasst.
Kann das jemand bestätigen?
Was anderes: Kann ich das Forum hier so einstellen, dass die neuesten Beiträge am Schluss und nicht am Anfang stehen?? Das irritiert micht Vollgas!! ^^
bei mir kommt das mit der Serverauth. fehlgeschlagen (3) auch seit dem ich den patch drauf habe.ich hoffe das jemand darauf ein antwort hat
Habe mir auch weil es mir zu blöd war die cd immer einzulegen einen no cd "patch" installiert. Hatte sofort das gleiche Problem. Nachdem ich die orginal exe wieder installiert habe ging es ohne Probleme. Kommst also nicht drum rum die cd einzulegen. Habe allerdings nicht probiert punkbuster zu updaten nachdem ich die startdatei ausgetausch habe.
Woran erkennt man ob es ein Punkbuster Server ist oder nicht?
An den komischen Zeichen die vor den Servern stehen??
was bedeuten die Pfeile bei den jeweiligen Servern?
Genau, das erkennst du an dem Zeichen. Habe übrigens das gleiche Problem, ohne Crack. Das nervt tierisch.
Die Post Reihenfolge könnt ihr im Kontrollzentrum festlegen.
Na gut.... aber wirklich weiter sind wir immernoch nicht gekommen..
hat hier keiner nen Plan wie man die Probs. beseitigen könnte???
So...hab Crysis noch mal neu installiert und PB auch komplett runtergeschmissen...jetzt geht es wieder (noch - wieder mit Patch 1.1), mal schauen wie lange ich diesmal selig zocken darf...![]()