Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Serverauth. (v1.1) fehlgeschlagen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Update:
    Gestern konnte ich ewig lange spielen. Unterschied: Es war kein PS sondern IA-Server!

Wahrscheinlicher ist aber, dass er evtl. nicht mit PB war?! Sry, hab da nicht aufgepasst.
    Kann das jemand bestätigen?

Was anderes: Kann ich das Forum hier so einstellen, dass die neuesten Beiträge am Schluss und nicht am Anfang stehen?? Das irritiert micht Vollgas!! ^^

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Blu3ye Beitrag anzeigen
    Update:
    Gestern konnte ich ewig lange spielen. Unterschied: Es war kein PS sondern IA-Server!

Wahrscheinlicher ist aber, dass er evtl. nicht mit PB war?! Sry, hab da nicht aufgepasst.
    Kann das jemand bestätigen?

Was anderes: Kann ich das Forum hier so einstellen, dass die neuesten Beiträge am Schluss und nicht am Anfang stehen?? Das irritiert micht Vollgas!! ^^
    zu 1. Ja ich habe heute in einem Server gespielt der auch ewig funktioniert hat...sogar eine neue map war das ... doch leider habe auch ich nicht auf PB geachtet...

zu 2. habe auch das problem mit den beiträgen einmal sind sie so sortiert ... dann so.. a lil bit verwirrend

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

bei mir kommt das mit der Serverauth. fehlgeschlagen (3) auch seit dem ich den patch drauf habe. ich hoffe das jemand darauf ein antwort hat

Newbie

Standard

Habe mir auch weil es mir zu blöd war die cd immer einzulegen einen no cd "patch" installiert. Hatte sofort das gleiche Problem. Nachdem ich die orginal exe wieder installiert habe ging es ohne Probleme. Kommst also nicht drum rum die cd einzulegen. Habe allerdings nicht probiert punkbuster zu updaten nachdem ich die startdatei ausgetausch habe.

Newbie

Standard

Woran erkennt man ob es ein Punkbuster Server ist oder nicht?
    An den komischen Zeichen die vor den Servern stehen??
    was bedeuten die Pfeile bei den jeweiligen Servern?

Erfahrener User

Standard

Genau, das erkennst du an dem Zeichen. Habe übrigens das gleiche Problem, ohne Crack. Das nervt tierisch.

Die Post Reihenfolge könnt ihr im Kontrollzentrum festlegen.

Newbie

Standard

Na gut.... aber wirklich weiter sind wir immernoch nicht gekommen..
    hat hier keiner nen Plan wie man die Probs. beseitigen könnte???

Stichworte