Naja hoffentlich wird daraus was. Ich glaub nicht das es soviel bringt. Aber naja ich hoffe es wenigstens.
Nanocry, du glaubst doch nicht echt, das dir jemand nen Server sagt wo wir spielen. Hinter her kommst du da noch drauf![]()
Ja, das ist perfekt.
Es geht in die richtige Richtung...
Es ist noch etwas unsicher...
Das bringt nichts.
@warpspeed.. war ich doch oô ? zumindest teilweise^^ hätte ja gereicht das du nur die hälfte löscht, aber ok sorry
hoffe aufjedenfall das es was bringt, aber das werden wir in den nächsten tagen sehn^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Geändert von B1gM (16.01.2008 um 16:00 Uhr)
hoffentlich bringt es etwas.
habe heute das erstemal 2 cheater gesehen.
spiele normal nie auf public und auf einem server gleich 2 dort.
einer hatte speedhack der andere konnte alienwaffen nehmen obwohl diese vom server deaktiviert waren.
solche leute sollte man für immer sperren
das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, counterstrike habe ich wegen den cheatern aufgegeben und ich hoffe das crytek das in den griff bekommt. wäre schade um crysis.
Geändert von UnKnOwN64 (16.01.2008 um 16:11 Uhr)
Du musst nichts machen, die Server müssen updaten...lest doch einfach die News genau durch, da ist alles erklärt
EDIT: @ B1gM: naja, dazu ist die Community ja da, um solche Sachen zu (er-)klären ....schon gut
Geändert von Willy (16.01.2008 um 16:18 Uhr)
Find Englisch so schwerganz besonders so lange texte naja...
Das is ja gut aber cheater werden wieder mittel und wege finde diesen neuen "schutz" zu umgehen
ich bin mir sicher, das es durch das update nicht weniger cheater geben wird, sondern eher mehr, weil die hacker ihre programme darauf anpassen werden