Heute ist ein Update für mehr Sicherheit im MP erschienen (siehe News).
Uns würde eure Meinung dazu interessieren.
Bitte stimmt oben ab und gebt hier eure Meinung wieder.
Falls jemanden eine Meinung nicht passt, dann regelt das unter euch per PM.
Ja, das ist perfekt.
Es geht in die richtige Richtung...
Es ist noch etwas unsicher...
Das bringt nichts.
Heute ist ein Update für mehr Sicherheit im MP erschienen (siehe News).
Uns würde eure Meinung dazu interessieren.
Bitte stimmt oben ab und gebt hier eure Meinung wieder.
Falls jemanden eine Meinung nicht passt, dann regelt das unter euch per PM.
Geändert von foofi (15.01.2008 um 22:25 Uhr)
Ich denke, das Crytek auf den richtigen Weg ist, wenn sie weiter machen, dann könnte das noch ein guter Schlag gegen Cheater und Viren etc werden.
Sie verbessern den MP Stück für Stück.
Edit by WarpSpeed: Etwas angepasst, da ich die OT Beiträge gelöscht habe.
Geändert von megaman (16.01.2008 um 15:42 Uhr)
Das klingt ja alles schön und gut, aber ich will jetzt einfach mal sehen, dass es Wirkung zeigt...erzählen kann man viel...fragt mich in einer Woche nochmal![]()
wie läuft das überhaupt??? muss ich das update runterladen??? ich seh davon nix in den news...
Edit by WarpSpeed: Lies die News GENAU... steht alles da drin.
Ich finde, dass man solche Security Updates NICHT öffentlich bekannt geben sollte. D.h., ich wäre dafür, dass man solche PB-Updates etc. "geheim" macht, also dass das Spiel sich die Dateien selbst runterläd, wenn denn Internet verfügbar ist.
Solche großen Ansagen ziehen diejenigen, die ganz heiß drauf sind den nächsten Cheat, Hack etc. raus zu finden, nur wortwörtlich an.
Also ich wäre für unauffällige Updates.
Aber trotzdem: Besser als nichts
Edit by WarpSpeed: Etwas angepasst, da ich die OT Beiträge gelöscht habe.
auf welchen servern spielt ihr, das keine cheater vorhanden sind, wahrscheinlich auf welchen wo admins drauf sind, meine erfahrungen zeigen das nach wie vor ob PB an oder aus, cheater genügend vorhanden sind
asso... was ich noch sagen wollte(aber zum topic^^)
ist ein sicherheitsupdate nicht normaler weise etwas um den clienten vor viren oder so zu schützen???...