Das klingt ja alles schön und gut, aber ich will jetzt einfach mal sehen, dass es Wirkung zeigt...erzählen kann man viel...fragt mich in einer Woche nochmal![]()
Ja, das ist perfekt.
Es geht in die richtige Richtung...
Es ist noch etwas unsicher...
Das bringt nichts.
Das klingt ja alles schön und gut, aber ich will jetzt einfach mal sehen, dass es Wirkung zeigt...erzählen kann man viel...fragt mich in einer Woche nochmal![]()
wie läuft das überhaupt??? muss ich das update runterladen??? ich seh davon nix in den news...
Edit by WarpSpeed: Lies die News GENAU... steht alles da drin.
Ich finde, dass man solche Security Updates NICHT öffentlich bekannt geben sollte. D.h., ich wäre dafür, dass man solche PB-Updates etc. "geheim" macht, also dass das Spiel sich die Dateien selbst runterläd, wenn denn Internet verfügbar ist.
Solche großen Ansagen ziehen diejenigen, die ganz heiß drauf sind den nächsten Cheat, Hack etc. raus zu finden, nur wortwörtlich an.
Also ich wäre für unauffällige Updates.
Aber trotzdem: Besser als nichts
Edit by WarpSpeed: Etwas angepasst, da ich die OT Beiträge gelöscht habe.
ich bin mir sicher, das es durch das update nicht weniger cheater geben wird, sondern eher mehr, weil die hacker ihre programme darauf anpassen werden
auf welchen servern spielt ihr, das keine cheater vorhanden sind, wahrscheinlich auf welchen wo admins drauf sind, meine erfahrungen zeigen das nach wie vor ob PB an oder aus, cheater genügend vorhanden sind
@warpspeed.. war ich doch oô ? zumindest teilweise^^ hätte ja gereicht das du nur die hälfte löscht, aber ok sorry
hoffe aufjedenfall das es was bringt, aber das werden wir in den nächsten tagen sehn^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Geändert von B1gM (16.01.2008 um 16:00 Uhr)