Naja, das ganze mit den Crystats ist eh fürn Kropf, das sagt nichts über den Skill aus! Das einzige was wohl daran gut ist, ist das es die Leute am Crysis zocken hält...
Naja, das ganze mit den Crystats ist eh fürn Kropf, das sagt nichts über den Skill aus! Das einzige was wohl daran gut ist, ist das es die Leute am Crysis zocken hält...
@randfee!
Das hat nix mit den Eroberungen zu tun!
Das hat was mit dem Worldranking zu zun! Du bist relativ weit oben und zwar auf PLatz 900! Und die anderen sind weit abseits hinter dir!
Was ich sagen kann ist, dass es eine komplizierte Rechnung ist!
Aber schau mal nach du hast trotzdem die Gold Star Medal bekommen auch wenn du nicht auf dem ersten PLatz hier stehst!
Ich zum Beispiel kann in einem Spiel 1000:1 Kills haben und einer der Platz 30000 ist und 1:20 Kills hat, trotzdem wird der hier angezeigt als erster!
Ich hoffe es kommt so rüber wie ich es meine^^
Grüße
Geändert von Choli (17.01.2008 um 16:42 Uhr)
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Ah.. Du meintest die Grafik von randfee.. Habs falsch verstanden. Meinte die Crystat -Ladder. Post wird gelöscht![]()
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS
also gestern abend wurde zum ersten mal unter meinem namen gecheatet, ich hoffe es bleibt dabei, also wünschenswert von mir, wäre das der crystatsbetreiber 1april mir 4000 punkte abzieht, damit ich auf rang 4 oder 5 falle, damit der cheater mich als nicht-nr.1 uninteresaant findet, mit meinem namen zu cheaten
wie oft möchtest du das uns noch sagen?
Ich würde es mal mit fetter und größerer Schrift versuchen! Vielleicht hört dir dann jemand zu!
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Crytek hat doch absichtlich auf die Stats verzichtet und wird auch nichts mehr offizielles bauen. Verstehen tue ich das nicht, denn es motiviert nicht gerade eine kleine Anzahl an Spielern.
Die Stats stimmen doch nun wirklich nicht, eigentlich könnte man sich auch davon trennen. Oder? Ich bin schon sogut wie dafür.
@Nanocry, deine Intention verstehe ich nicht.
Du spielst die ganze Zeit um 1. zu werden. Dann verlangst du, dass der Cheater über dir entfernt wird. Jetzt stört dich, dass dein Name von einem Cheater missbraucht wurde. (Vielleicht hat das nicht unbedingt etwas mit dem 1. Platz zu tun)
Einen neuen Namen willst du auch nicht, weil dann deine Arbeit umsonst war. Ich würde gerne wissen was es dir gibt in einer virtuellen Seite (die sowieso überhaupt nicht stimmt) irgendeine Arbeit zu sehen?
Dann mach lieber etwas im wahren Leben. Dann weisst du was du gemacht hast und kannst stolz sein. Du musst einfach nur unglaublich gelangweilt sein.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
also die stats( punktezählung) stimmen ja schon, nur wenn dauerhaft mit meinem namen gecheatet wird( ich hoffe ja nicht) ist doch sche..., dann denken die leute das ich cheate wenn der echte Infinity246 auf nen server geht, wo vorher der cheater mit meinem namen war, mittlerweile wäre es mir sogar recht wenn Crystats.com vom netz genommen wird
ps. z.B. in BF2 da wurde F1restart3r sein tag per namehack gehackt, dann hat derjenige unter seinem namen gecheatet und er wurde auf null zurückgesetzt, davor habe ich kein bammel, das ich auf null punkte zurückgesetzt werde, ich mein ja nur, da hat f1restart3r soviele std. geopfert und am ende wurde er dafür bestraft, derjenige der ihm das eingebracht hat war oder ist monstermagnet gewesen