Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: test.crystats.com

VIP Avatar von foofi

Standard

@NanoCry - cool, das muss ich sodann auch versuchen

Mal im ernst: An deiner Stelle würd ich mir nen anderen MP Nick zulegen. Da wir deinen nun kennen, könnte jeder hier den missbrauchen. Wäre für dich nicht toll, wenn jeder hier im Forum eine Runde teamkills betreibt.
    Geändert von foofi (17.01.2008 um 06:48 Uhr)

Gesperrt

Standard

@foofi, kann jeder von mir aus, mit meinem namen teamkillen, aber nicht cheaten, das ist mir wichtig

auch wenn ich cheater hasse wie die pest, sollen sie doch cheaten, aber nicht mit meinem namen: Infinity246, wenn ich einen neuen namen starte, dann war meine ganze mühe ja umsonst, ich weiss ich kann mir nix dafür kaufen, das ich die NR.1 bin, aber Infinity246 ist nun mal mein MP-name und den soll vor allem kein cheater mißbrauchen, das ist mir, vor alllem wichtig

@1april, ich finde deine arbeit ja ganz toll, sonst hätte ich nie soviele std. an crysis gesessen, aber das jeder mit jedem anderen namen spielen kann und das auch in die wertung miteinfließt, ist ei´ne verfälschung und manipulierung der stats, also wenn du ne möglichkeit hast, das man dieses problem beheben kann, dann tu es bitte, oder weiss du was:

ich ehre deine arbeit wirklich sehr, aber am besten du nimmst die stats vom netz, denn sie können jederzeit manipuliert(indirekt) werden
    Geändert von NanoCry (17.01.2008 um 14:33 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

jetzt mal ganz ehrlich NanoCry, wenn dir die stat-Seite nicht gefällt, ignoriere sie doch! Das ganze ge-cheate usw. ist Cryteks Problem...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jetzt mal ganz ehrlich NanoCry, wenn dir die stat-Seite nicht gefällt, ignoriere sie doch! Das ganze ge-cheate usw. ist Cryteks Problem...
    Gönn dir ne Ruhepause oder ein Wellnessweekend. Du kommst gestresst rüber!

EIDT: nicht für randafee sondern für NanoCry. Sry
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Gesperrt

Standard

mir ist es wichtig das keiner mit meinem namen spielen kann, ob cheater oder nicht-cheater, denn wenn ich dann mal auf nen server rauf gehe, das die leute mich nicht als cheater bezeichnen, nur weil ein cheater meinen namen benutzt hat

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich finde diese Statistike ganz ok. Man kann mal gug wie oft und wie gut man gespielt hat ( was bei mir weniger so gut ist). Ich steh auf Platz irgendwas mit 30.000. Daruas schließt sich, das es mir Wurst ist welchen Platzt ich habe, denn ich spiele den MP um spaß zu haben, aber hab natürlich nix dagegen wenn sehr gute spieler auch ehrlich sehr hoch kommen wollen in der Rangliste.
    Aber @NanoCry, was die Cheater angeht geb ich dir recht. Natürlich will man net, ob platz 1 oder 30.000 dass cheater einen den Nick versuaen. Doch finde ich deine zu starke reaktion cheater gegenüber übertrieben, weil mir da der spruch einfällt "Betroffener Hund bellt". Denk mal drüber nach.

Liest der 1April überhaupt mit?
    Geändert von Black_Death (17.01.2008 um 14:52 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

wieso komisch, jeder nicht-cheater ist gegen cheater, aber egal,

@1april, kannst du mir bitte 4000 punkte abziehen, damit ich nicht mehr 1. bin und somit auch keine zielscheibe für cheater, die dann wenn ich auf platz 4 oder 5 bin hoffentlich nicht unter meinem namen cheaten, danke, das wäre toll wenn du das sobald machen könntest
    Geändert von NanoCry (17.01.2008 um 15:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

nano@infinity, sei ganz entspannt, ist doch alles nicht so wild in jedem game gibt es idioten die anderen schaden wollen.
    falls du jemals als cheater beschimpft wirst, hast doch ein reines gewissen! od.?!
    ich habe es in fear erlebt, das irgend welche hobby blasen sich ständig namen aus dem clan wo ich spielte gegeben haben..bei stalker gab es auch den einen od. anderen.

ist es wirklich bei den stats so, das die nickname diebe mit ihren gehabe einfluss auf die punkte haben?
    wenn ja scannt die software nur den namen nicht die ip etc.!

mfg

Gesperrt

Standard

natürlich habe ich ein reines gewissen, das kannst du schon an meiner K/D erkennen

die runden die der cheater mit deinem namen erspielt gehen in die gesamtwertung hinein, leider, jeder kann ein profil erstellen mit deinem namen, man braucht dafür kein namehack oder sonstiges

deswegen hoffe ich das 1april mir 4000 punkte abzieht, das ich dann uninteressant werde, da ich dann nicht mehr die nr.1 bin

User

Standard

Also ich fass das mal zusammen. Du bist Rang 1. Mit deinem Namen wird gecheatet. Dir sind deine Stats wichtig, aber du willst nicht mehr 1. sein? Dann scheiss(sry Blacky ^^) auf die Stats schau dein K/D nach und dann hats sich..
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte