Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: test.crystats.com

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    dann sollte wenigstens die Nr.1 sauber sein
    Wieso sollte Nr.1 sauber sein? Sind die ca. 10 Cheater vor mir unwichtiger? Wir wissen doch alle, dass du der einzig wahre Erste bist LAss dir doch nicht deine Laune vom Cheater verderben.

Ist's ein Cheater? Ich hab mal gehört, dass Jesus auch übers Wasser laufen konnte. Wobei mir das - Wasser in Wein verwandeln - eher gefällt.
    Echt, soein Cheater *g*
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Wobei man aber sagen muss, dass jeder weiss, dass FatBabyJesus cheatet. Ebenso cVEcVenezolano. Von daher braucht man da kein Ingamevideo mehr.

Ich für meinen Teil finde, dass man eigentlich gar keinen rausschmeissen braucht, weil es irgendwann überhand nimmt. Es kommen am Ende jeden Tag mehr berechtigte Anfragen jemanden zu entfernen. Nun kann man darüber diskutieren, ob man vielleicht die TOP 10 sauber halten sollte. Aber weshalb sollten die wichtiger sein, als wenn ich auf Platz 100 drei Cheater über mir sehe.

Ich fänd es schöner wenn das Tracken der Runden immer 100% hinhauen würde oder bekannte Bugs ausgemerzt werden.

Eigentlich könnte sich EA/Crytek mal hinsetzen und was offizielles bauen wo der Server einmalig die Stats am Ende reportet.
    echt, warum machen die es nicht wie bei bf2 das war das baste ranking system dass ich je gesehn hab...ea hats doch schonmal geschafft...ausserdem sollten nur server mit pb überhaupt gewertet werden

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von crykiller22 Beitrag anzeigen
    echt, warum machen die es nicht wie bei bf2 das war das baste ranking system dass ich je gesehn hab...ea hats doch schonmal geschafft...ausserdem sollten nur server mit pb überhaupt gewertet werden
    gute frage, zur zeit verdanken wir die derzeitigen stats einer freiwilligen arbeit. allein schon das mehrfache abfragen zur erkennung einer runde macht das ganze schon unsicher. wenn ea/crytek da mal etwas offizielles auf die beine stellen würden, etwas was die stats am ende jeder runde versendet, wäre ich froh.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich aber immer wenn ich diesen Thread hier in der Startseite lese kommt bei mir unsägliche Wut auf!
    Weiß net warum aber der Thread kotzt mich an xD
    mich kotzt dein comment an.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Wobei man aber sagen muss, dass jeder weiss, dass FatBabyJesus cheatet. Ebenso cVEcVenezolano. Von daher braucht man da kein Ingamevideo mehr.

Ich für meinen Teil finde, dass man eigentlich gar keinen rausschmeissen braucht, weil es irgendwann überhand nimmt. Es kommen am Ende jeden Tag mehr berechtigte Anfragen jemanden zu entfernen. Nun kann man darüber diskutieren, ob man vielleicht die TOP 10 sauber halten sollte. Aber weshalb sollten die wichtiger sein, als wenn ich auf Platz 100 drei Cheater über mir sehe.
    Ja, ich weiß - wie jeder andere auch - dass die cheaten, aber das ist halt ein Grundsatzproblem, du kannst nicht einfach jemanden als Cheater bezeichnen und erwarten, dass dir Glauben geschenkt wird, da steht praktisch Aussage gegen Aussage. Und ohne Beweise ist deine Aussage nichtig.
    Man könnte die TOP 10 sauber halten und so den schönen Schein wahren, aber würde das das Cheaterproblem lösen? - Nein!
    Diejenigen, die nicht oft zocken und cheaten sind nicht weniger schlimm als die, die ständig zocken und Cheats verwenden.
    Von daher sollte man Einzellösungen außen vor lassen und sich auf das Problem als Ganzes konzentrieren.

Gesperrt

Standard

@1april, jetzt fangen schon die beiden cheater, arschgefickter und freshwood an als Infinity246 zu spielen, kannst du das irgendwie ändern, das niemand anderes den selben namen spielen kann, ich möchte nicht als cheater bezeichnet werden

ps. ich bitte dich, wenn es geht, die runden rauszunehmen, die nicht typisch sind für mich, z.B sehr viele kills und nur 1-2 gestorben oder so ähnlich, danke
    Geändert von NanoCry (17.01.2008 um 00:13 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@1april, jetzt fangen schon die beiden cheater, arschgefickter und freshwood als Infinity246 an, zu spielen, kannst du das irgendwie ändern, das niemand anderes den selben namen spielen, ich möchte nicht als cheater bezeichnet werden

und jetzt bitte:
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

....
    ....
    ...
    ps. ich bitte dich, wenn es geht, die runden rauszunehmen, die nicht typisch sind für mich, z.B sehr viele kills und nur 1-2 gestorben oder so ähnlich, danke

sonst noch Wünsche?!? Mal ganz ehrlich, mr. NanoCry, der du schon weit über 200 Stunden (!!) Crysis gespielt hast. Reg dich ab und lass die dumme Statistik-Seite (no offense) sein was sie ist. Wie meine Vorredner schon sagten, es ist eh alles voller Cheater, da kann man wohl kaum erwarten, dass da jetzt bei dir gesäubert wird.... geh schlafen statt auf die Seite zu gucken, du kannst es scheinbar gebrauchen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

@randfee, die beiden haben mit meinem namen gespielt, jeder kann mit jedem vorhandenem namen spielen und ich möchte nicht als cheater beschimpft werden, nur weil 2 cheater mit meinem namen gecheatet haben, verstehst du das, die haben meinen namen mißbraucht

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab das schon verstanden, aber, da sind tausende Spieler und jeder weiß, dass da überall gecheated wird.... also muss man sich wohl damit abfinden. Überdies ist das eine private Seite, man kann nicht erwarten, dass der Betreiber für die ganzen Spackos da aufkommt...

Wo ich schon wieder auf die Seite geguckt hab... kann mir mal einer erklären, wie diese Scores zustande kommen?!? Ich hatte viel mehr kills und auch sicher weit mehr sites eingenommen als die meisten, die da vor mir liegen.... wie geht das? Wie kommen die Punkte zustande?

2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte